Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 24. Juli 2017

Wochenrückblick #28

Hallö'chen,
diese Woche war bei uns das Wetter total grauenhaft. Zwei Tage lang hat es sogar gewittert. Zwar nicht durchegehend, aber das reichte auch so schon. Ich mag Gewitter nicht so gerne.

Geblubbsel:
Ich bin mal dieses Wochenende aus dem schönem (mit unschönem Wetter) NRW in zwei andere Bundesländer gereist. Und zwar war ich Samstags in Rheinland-Pfalz. Dort haben wir in Worms eine Freundin besucht und sind auch ein bisschen Dekokram shoppen gewesen. Sonntags waren wir dann noch im Saarland, weil ich unbedingt zu dem Street Food Festival in Saarbrücken wollte. Es hat sich auch sehr gelohnt ♥
Dazu wird morgen oder übermorgen auch ein eigener Post folgen.


Gekauft:
Manga:
Maid-sama Band 2-11
Psychic Detective Yakumo Band 6-8

Bücher:
Kein Buch

Nähzeugs:
Jerseynadeln

Gelesen:
Manga:
Psychic Detective Yakumo Band 1-4
Maid-Sama Band 1-3
Bücher:
Die Dreizehnte Fee Erwachen von Julia Adrian Seite 143-beendet
Oblivion- Lichtflimmern von Jennifer L. Armentrout angefangen- Seite 23

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
keine
Anime:
Dance with Devil Folge 10-11
Gewerkelt:
Das T-Shirt mit em ich letzte Woche angefangen habe ist nun fertig gestellt. Ich denke mal dazu wird auch im Laufe der Woche ein Post kommen.

Außerdem habe ich mich an eine Zeichnung für die Gaming-Wochenenden gesetzt. Das ist so gut wie fertig. Ich muss noch ein bisschen colorieren und dann scanne ich es ein. Eigentlich wollte ich es Digital colorieren, aber ich hab mein Grafik-Tablet nicht gefunden. Ich befürchte das ist noch in einem Karton im Abstellzimmer. Ich müsste die mal durch schauen. Deswegen habe ich das ganze wieder mit Copics coloriert. Ich finde es sieht aber bisher ganz gut aus ♥

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)

Gepostet:
Review: Psychic Detective Yakumo
[Nähecke] Katzenschlafhose und Pünktchenschlafhose
[Updatepost] Mangalesenacht #5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.