Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 10. Juli 2017

Wochenrückblick #26

Hallö'chen,
diese Woche hab ich mich etwas zurück gezogen. Die Woche war ein wenig stressig und ich wollte keinen lieblosen Post hoch laden.

Geblubbsel:
Dieses Wochenende war bei mir in der Firma Sommerfest. Wie jedes Jahr ist es eigentlich nichts besonderes. Eigentlich treffe ich mich dort immer nur mit ein paar Arbeitskollegen und dann essen wir zusammen zum Mittag oder Abend und im Anschluss gehts dann woanders hin. Diesmal waren wir danach auf dem Elberfelder Cocktailfest.
Das Cocktailfest war aber nicht so schön. Es war dieses Jahr viel zu voll, die Cocktails viel zu überteuert und zu allem übel war mein zweiter Cocktail total ekelig.
Tortzdem war es ein sehr lustiger Abend ♥

Gekauft:
Manga:
es liegen ein paar Mangas in der Packstation, die ich morgen mal abholen werde und nächste Woche steht hier dann auch mal wieder etwas ♥

Bücher:
Dafür auch kein Buch.

Nähzeugs:
auch kein Nähzeugs, aber da erwarte ich auch noch ein Päck'chen

Gelesen:
Manga:
Wolf Girl and Black Prince Band 14
Tokyo Ghoul Band 1 und 2
Rosario + Vampire Seaseon 1 Band 5
Vampire Knight Band 7 + 8

Bücher:
Die Dreizehnte Fee Erwachen von Julia Adrian Angefangen bis Siete 67-107 

Geschaut:
ein paar Youtube Videos
Serien:
Good Morning Call Folge8-18 (beendet)
Anime:
Maid-Sama Folge 1-6

Gewerkelt:
Ich hab mich diese Woche hauptsächlich damit beschäftigt meine Overlock wieder ordentlich einzufädeln. Irgendwie hat sie ein bisschen rum gezickt. Außerem habe ich für ein Probeshirt Stoff ausgeschnitten. Dies wird dann die kommende Woche genäht ♥
Ich hoffe, dass es direkt die richtige Größe ist. Ich möchte so gerne meinen petrolfarbenen Stoff vernähen ♥

Gezockt:
Harvest Moon Geschichte zweier Städte (3Ds)

Gepostet:
diesmal nichts, ich war zu unmotiviert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.