Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 2. Oktober 2017

Wochenrückblick #38

Hallö'chen,
und schwup ist der September schon um. Ich finde es gerade aber sehr hübsch draußen. Ich finde es immer sehr schön, wenn die Bäume andere Farben annehmen. Schade, dass die Blätter aber bald wieder komplett abfallen werden.

Geblubbsel:
Ich war diesesWochenende auf einem Oktoberfest. Es hat so Spaß gemacht ♥
Sobald ich die Bilder geschickt bekomme, werde ich hier noch nachträglich eins eintragen. Ich hab diesemal nämlich keine Bilder gemacht.

Gekauft:
Manga:
keine

Bücher:
Talon - Brachenblut von Julie Kagawa

Nähzeugs:
zwar was bestellt, aber es ist noch nicht angekommen >.<

Gelesen:
Manga:
Assassination Classroom Band 12

Bücher:
Secrets - Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix 1 angefangen- Seite 102
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey 18%-21%
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham Seite 45- Seite 80 (pausiert, es ist zwar spannend, aber irgendwie vertiefe ich mich mehr in andere Bücher)

Geschaut:
Serien:
Breaking Bad Staffel 2 Folge 2-3

Gewerkelt:
Es ist leider nichts fertg geworden, aber ich hab einmal mit einem T-Shirt angefangen und mit einer Kosmetiktasche. Ich denke aber mal, dass beides im Laufe der nächsten Woche fertig wird.

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Nähecke] Blaues Punktetshirt, Meerjungfraudecke und Kosmetiktaschen
[Review] Sparkly Lion Boy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.