Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 23. Oktober 2017

Wochenrückblick #41

Hallö'chen,
das schlechte Wetter hat mich total erwischt. Seit Samstag hab ich eine Erkältung und bisher ist es noch nicht besser geworden. Zum Glück sind es nur noch 5 Tage arbeiten bzw nur mich 4 (Montag ist ja schon fast um) bis zum Urlaub. Ich hoffe,dass ich dann wieder gesund bin.

Geblubbsel:
Es gab aber auch ein paar schöne Momente diese Woche. Unter anderem war ich trotz der Erkältung bei der 1 Live Comedy Nacht in Köln. Der Abend war mega gut. Ganz besonders gerne mag ich ja die Carolin Kebekus und sie war großartig. Chris Tall hat das ganze moderiert und auch er war sehr gut. Die diesjährige 1 live Comedy Nacht hat mir deutlich besser gefallen als die vom letzten Jahr.

Gekauft:
Manga:
Wolf Girl and Black prince Band 16

Bücher:
Die englische Ausgabe von Das Reich der sieben Höfe  im Schuber (The Court of) von Sarah J. Maas

Nähzeugs:
Ganz viele Stoffe, da ich zusammen mit meiner Mama auf dem stoffmarkt war ♥

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 53
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 2-7
Maid-sama Band 17 und 18

Bücher:
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa Angefangen bis Seite 208-256
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey 35-44% (diese Woche mal pausiert)

Geschaut:
Serien:

Anime:
Tsubasa Chronicle Staffel 1 Folge 1 und 2

Gewerkelt:
So einiges hab ich diese Woche wieder zu Stande gebracht. Posts folgen. So viel kann ich schon mal verraten: Es wird ein Post für T-Shirts geben und ein Halloween Specialpost. Ich wollte mir nämlich unbedingt nochmal was für Halloween nähen und es ist so toll geworden ♥

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Nähecke] Stoffmarkt Viersen
Review: Say I Love You

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.