Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 29. Oktober 2017

[Nähecke] Halloween Outfits ♥

Hallö'chen zusammen,
heute hab ich quasi ein kleines Halloween-Special. Die nächsten paar Tage wird es wohl auch etwas Halloween-lastig.
Ich liebe es einfach thematisiert irgendwas zu veranstalten und dazu etwas zu basteln. Mittlerweile traue ich mich auch aufwendigere Kleidung zu nähen. Aber weil ich doch ein bisschen unsicher war, ob das Kleid etwas wird habe ich vorsichtshalber noch ein T-Shirt genäht. Allerdings hab ich genau bei dem T-Shirt einen Fehler gemacht :o Aber es fällt eigentlich nur auf wenn man es einmal weiß. Deswegen verrate ich es euch nicht und ihr dürft selber schauen was falsch ist :D

Auf das Kleid bin ich irgendwie mega stolz
und ich freue mich sehr es an Halloween zu tragen ♥
Ich muss mir aber nochmal ein paar andere Schnittmuster für Kleider zu legen. Ich finde es zwar vom Schnitt nicht schlecht, aber es ist noch nicht das perfekte Schnittmuster. Ist ähnlich wie bei meinen T-Shirts anfangs hatte ich auch noch ein anderes Schnittmuster, was nur zwar gut gefallen hat, aber es noch nicht das perfekte war. Und in dem was ich jetzt immer benutzte, habe ich mir quasi auf den ersten Blick verliebt :D♥
Ich finde, dass ist wie bei Kleidung die man im Laden kauft. Einige sind die absoluten Lieblinge und andere zieht man halt an, weil man sie doch irgendwie schön findet :)
Morgen geht es sehr wahrscheinlich mit etwas Halloweenstuff weiter. Ich hab da noch so ein paar Ideen im Kopf. Eine Idee könnt ihr auf jeden Fall nach machen.
Bis dann ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.