Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 16. Oktober 2017

Wochenrückblick #40

Hallö'chen,
das Wetter am Wochenende war ja mal unerwartet schön ♥
Ich hoffe ihr hattet auch alle schönes Wetter. Bei uns kommt das eher selten vor. Ich wohne irgendwie in einem Regenloch :D
Und ich glaube, da wo ich als nächstes hinziehe wird es nicht sonderlich besser. Die neue Wohnung ist gerade mal 11km entfernt.

Geblubbsel:
Diesen Freitag hab ich wieder viel genäht. Ich war nämlich zu einem Nähnachmittag bei der lieben Tatjana eingeladen.
Wir haben sehr hübsche Werke zu Stande bekommen. Einmal ein Utensilio und einmal eine Kosmetiktasche. Ich hab hier auch nochmal die Bilder für euch. Wenn ihr aber genaueres wissen möchtet, gab es auch einen kleinen Post dazu von mir. Den findet ihr unter gepostet ;)
Ansonsten hab ich hier noch einmal Tatjana's Blog und Instagram-Account. Schaut unbedingt mal bei ihr vorbei ♥
Blog
Instagram

Gekauft:
Manga:
Food Wars Band 10 mit Schuber
Fairy Tail Band 52 und 53
Say I luve you Band 1 und 2
Rainbow Days Band 8
Your Name Band 1

Bücher:
keine

Nähzeugs:
Nichts, aber ich kann euch versprechen nächste Woche wird es eine Menge sein. Ich geh nämlich zusammen mit meiner Mama auf den Stoffmarkt.

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 52
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 1
Say I Love You Band 1 und 2
Rainbow Days Band 2

Bücher:
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa Angefangen bis Seite 208
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey 35-44%
Geschaut:
Serien:
Breaking Bad Staffel 2 Folge 4-5 (auch noch pausiert, irgendwie kommen wir da gerade nicht zu. Ich schau die Serie ja zusammen mit meinem Freund und kann da schlecht alleine weiter gucken .___.)

Anime:
Sukitte li na yo! Folge 1-13 (damit beendet, ein so schöner Anime ♥)

Gewerkelt:
So einiges hab ich diese Woche zu Stande gebracht. Unter anderem zwei T-Shirts, eine Kosmetiktasche und und und. Dazu gab es einen kleinen Post ♥

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
Lizzy - Cinderellas Tochter
Mädelsnähtag und ein paar Nähupdates

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.