Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 9. Oktober 2017

Wochenrückblick #39

Hallö'chen,
hab ich schon Mal erwähnt, dass ich Feiertage an Dienstagen und Donnerstagen großartig finde?
Ich mag das total gerne, dann die entsprechenden Brückentage zu nehmen. Oft fühlt sich das wie ein kleiner Kurzurlaub an ♥

Geblubbsel:
Ich hab die Bilder vom Oktoberfets immer noch nicht bekommen. Ich glaub ich muss die Freundin mal anschreiben und sie daran erinnern.
Ansonsten kann ich euch auch gar nichts interessantes erzählen. Die Woche war ziemlich normal. Es ist nichts großartig spannendes passiert. Das Einzige ist, dass wir den Pax-Schrank einer Freundin am Samstag aufebaut hatten und es war so anstrengend. Jetzt plane ich meinen zukünftigen Pax-Schrank gedanklich schon um :D

Gekauft:
Manga:
keine

Bücher:
keine

Nähzeugs:
ich hab eine wunderschöne Nähmaschinentasche gekauft ♥
Jetzt kann ich meine Nähmaschine auch endlich mal transportieren. Auf viele gemeinsame Mädelsnähtage ♥♥♥

Gelesen:
Manga:
Happy Marriage Band 9 und 10
Wolf Girl and Black Pince Band 15
Shugo Chara Band 9 und 10
Psychic Detective Yakumo  Band 5

Bücher:
Secrets - Das Geheimnis der Feentochter von Maria M. Lacroix 1 angefangen- Seite 102-beendet
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey 21-35%
Dein Wille Geschehe von Michaels Robotham Seite 45- Seite 80 (immer noch pausiert, es ist zwar spannend, aber irgendwie vertiefe ich mich mehr in andere Bücher)

Geschaut:
Serien:
Breaking Bad Staffel 2 Folge 4-5

Gewerkelt:
Es ist ein bisschen was fertg geworden, aber ich hab bisher noch keine Zeit für Fotos gehabt. Ich bin in letzter Zeit immer erst im dunklen zuhause. Außerdem hab ich nochmal ein paar T-Shirt angefangen.

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Nähecke] Aufbewahrung für Schnittmuster
Gelesen im September

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.