Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 30. Oktober 2017

Wochenrückblick #42

Hallö'chen,
Halloween steht vor der Tür und ich bin fleißg am dekorieren und basteln.
Heute Nachmittag kommt noch ein kleines Rezept mit Kürbis online. Ich bin davon so begeistert, dass ich euch das nicht vorenthalten wollte ♥

Geblubbsel:
Wir durften letzte Woche die Wohnung ausmessen ♥
Ich freue mich jetzt noch viel mehr auf den Umzug, da ich meine Bücher und Mangecke diesmal so machen kann wie ich mir das schon länger vorgestellt habe.
Ab nächstes Jahr wird es sicherlich ganz viele Shelfie Bilder geben ♥
In der jetzigen Wohnung war das immer schwierig, da ich meine Regale in einem Trempel eingebaut hatte. Die sind dadurch ziemlich niedrig und man konnte auch nicht so gut mit der Perspektive spielen.
Außerdem werde ich höchstwahrscheinlich sehr viel Platz für einen Zuschneidetisch haben. ♥
Allerdings wird der wohl direkt mit dem Schreibtisch intigirert. Mein Freund und ich hatte da ein paar Ideen mit denen wir beide mal einverstanden waren. Der gute Herr brauch nämlich viel Platz für seinen Computerbildschirm. Ich versteh zwar nicht wozu man so einen großen Bildschirm brauch, aber ich muss schon zugeben, dass er ziemlich schick aussieht :D

Gekauft:
Manga:
Tsubasa Resevoir Chronicles Band 16 und 17
Private Love Stories (E-Book)

Bücher:Your Name von Makoto Shinkai


Nähzeugs:
Ein paar Stoffe. Ich war auf Empfehlung der lieben Tatjana in dem Stoffladen Javro in Bochum. Der Laden ist großartig ♥

Gelesen:
Manga:
Private Love Stories Band 1
Tsubasa Resorvoir Chronicles Band 8


Bücher:
Talon - Drachenherz von Julie Kagawa Angefangen bis Seite 256-388
Calendar Girl Berührt April/Mai/ Juni von Audrey Calan (E-Book) 44-78%
Your Name von Makoto Shinkai angefangen und beendet (304 Seiten)
Rosaly- Dornröschens Tochter Princess in Love 2 von Ashley Gilmore (E-Book) angefangen und beendet (162 Seiten)
Ich hab mich diese Woche hauptsächlich versucht mit Calendar Girl zu beschäftigen damit das Buch endlich mal abgeschlossen wird. Aber ich hab es trotzdem noch nicht beendet. >.<
Es kamen noch zwei andee Bücher dazwischen, die ich ganz interessant fand. Wenigsten steigt dadurch meine Anzahl der gelesenen Bücher in diesem Monat ^^

Geschaut:
Serien:
Outlander Staffel 1 Folge 10 und 11

Filme:
Tim Burtons A Nightmare before Christmas
Sream 1 und 2

Gewerkelt:
Ich hab meine Halloween-Outfits zuende genäht. Außerdem hab ich mit meiner Mama zusammen ein Projekt angefangen, was ich noch fertig stellen muss.

Gezockt:
Sims 4

Gepostet:
[Review] Tsubasa Reservoir Chronicles
[Nähecke] Halloween-Outfits

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.