Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 27. Januar 2021

[Mangaersteindruck] Naruto Massiv Band 04



Titel: Naruto Massiv 04
Originaltitel: Naruto
Autor: Masashi Kishimoto
Genre: Action, Shonen
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2017
Seiten: 512
Preis: 9,99€
Reihe: Naruto, Neuauflage als Massiv Bände in 24 Bänden abgeschlossen
Bewertung: 4 von 5 Kirschblüten🌸

Zusammenfassung:
Die Hauptrunde der Chu-nun Auswahl Prüfung beginnt! Ein gefährlicher Kampf folgt dem anderen...
Wer wird sich dabei auszeichnen?!
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meiunung: 
Vorweg: Ich finde es sehr schön, dass Carlsen die Reihe nochmal als Massiv Bände raus bringt. Lange habe ich mich davor gesträubt Naruto zu schauen oder zu lesen. Irgendwie hat mir die Reihe nie so richtig zu gesagt.Mittlerweile bin ich total Gehalt davon und im Anime stecke ich auch schon in den Shippuden. Allerdings geht es da auf Netflix gerade nicht weit,, weshalb ich mich mal dem Manga widme.

Bei den Chu-Nin Auswahl Prüfungen fand ich Shikamaru wahnsinnig genial. Tatsächlich ist er einermeinerLienlingscharaktere. Ich mag seine eicht düstere, genervte Art irgendwie total. Gleichzeitig ist er aber auch ein verdammt guter Stratege und kann sich unglaublich gut selbst einschätzen.

Dadurch dass ich in den Shippuden hänge, habe ich total vergessen wie kindisch Naruto am Anfang noch ist. Das ist ein wenig nervig, aber gleichzeitig hat er schon immer die Art gehabt nicht aufzugeben. Das schätze ich an Naruto sehr. Tja und Sasuke, den mochte ich irgendwie noch nie. Ich habe ihn im Anime schon immer für anstrengend befunden. Natürlich ändert  der Manga meine Meinung dazu nicht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.