Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 10. Oktober 2022

[Leseupdate] Lesemonat September 2022

Hallö'chen zusammen,
die Zeit vergeht so unfassbar schnell. Es ist schon fast wieder Mitte des Monats.
Für den September an sich, habe ich auch eigentlich gar nicht so viel zu berichten. Ich habe gerade Mal zwei Bücher gelesen und von beiden muss ich auch immer noch die Rezi zu Ende schreiben. Ich habe zwar auch schon ein paar Bücher im September angefangen, aber ich bin noch weit davon entfernt sie zu beenden. Auch bei den Mangas ist jetzt nicht so viel gelesenes dazu gekommen. Da hoffe ich ein wenig, dass der Oktober etwas lesereicher wird.

Gelesen habe ich insgesamt 2 Bücher mit  314 Seiten. Pro Tag habe ich damit so ca. 10 Seiten gelesen. Also definitiv ein sehr unleserlicher Monat Zudem habe ich noch 3 Mangas gelesen.

Bei dem Bild bin ich gerade dankbar, über meinen Galeriefundus. Das Bild selbst ist tatsächlich schon über ein Jahr alt, aber irgendwie fand ich es ganz cool. Bisher hatte ich das Bild auch noch für keinen anderen Beitrag in Verwendung. Als Lesemonat macht es sich , finde ich, ganz gut ♥
Wahrscheinlich werden die meisten Bilder, in der nächsten Zeit eher ältere Aufnahmen sein. Aktuell habe ich leider keine Zeit dazu, großartig neue zu produzieren. Zumindest keine, wo ich mit die Darstellerin des Bildes bin. Bücherfotos sollte ich dafür eigentlich in der nächsten Zeit mal wieder angehen können. Gleichzeitig ist es aber auch praktisch, da ich so die Bilder nutzen kann, die auf dem Handy schlummern und für die ich bisher einfach noch keine Verwendung gefunden habe.

Bücher

Manga


Neuzugänge:
Bücher:
Ein paar Bücher durften diesen Monat ins Regal einziehen.

Mangas:
Hier ist dann doch Mal so einiges eingezogen

Geschautes:
Diesmal habe ich wieder einen besseren Überblick über das geschaute.

Serien:
Wer stiehlt mir die Show Staffel 4 Folge 5 und 6
Ducktales Staffel 1 Folge 11
My Hero Academia Staffel 2 Folge 19-22

Filme:
keine

Geblubbsel:
Der September war ein sehr entspannter und auch sehr stressiger Monat zur gleichen Zeit. Angefangen hat er sehr ruhig mit einer Woche Urlaub. Den habe ich in der Pfals, um genau zu sein, im Hambachtal verbracht. Das befidnet sich in der Nähe von Ider-Oberstein, die Stadt, die sehr bekannt für ihre Edelstein Mine ist. Diese habe ich mir natürlich auch angeschaut und war sehr überrascht wie hübsch so eine Mine sein kein. Was wohl hauptsächlich an dem See, der in der Mine ist, liegt. Hier dazu ein paar Bilder.

 
Außerdem habe ich mir auf dem Rückweg Burg Eltz angeschaut. Auch eine sehr interessante und schöne Burg. Aber der Weg dahin war dafür eine echte Achterbahnfahrt. Mein Navi meinte mich einfach mal durch sämtliche Serpentinen Straßen Deutschlands führen zu wollen.

                               
Nach dem Urlaub ging dann ein wenig der Stress los. Einmal war auf Arbeit sehr viel los und zum anderen weil sich Privat nochmal so einiges verändert. Dadurch investestiere ich gerade aber auch viel Zeit in so einigen privaten Angelegenheiten, die leider allesamt nur sehr wenig mit meinen Hobbys zu tun haben. Dennoch ist es an sich eine tolle Sache, auf deren Endergebnis ich mich schon sehr freue ♥

Auch, wenn ich jetzt schon weiß, dass der Oktober nicht wirklich ruhiger wird, hoffe ich dennoch auf ein paar entspannte Lesestunden.

2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Endlich schaffe ich es, vorbeizuschauen :)
    Freut mich dass du so einen schönen Urlaub hattest - eine Mine und eine Burg zu besichtigen klingt total spannend! Die Fotos sehen auch toll aus - wie auch übrigens das von dir <3

    Ich wünsch dir noch einen schönen restlichen Oktober und hoffentlich mehr Lesezeit und weniger Stress!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Aleshanee,
      ach immer mit der Ruhe. Ich habe auch immer noch auf dem Plan stehen, dass ich alle Blogs mal abklapper. Ich hoffe, dass ich das jetzt zum Wochenende auch schaffen werde ^^

      Der Urlaub war wunderschön, nur leider viel zu kurz :D
      Danke sehr ♥

      Vielen Dank, das wünsche ich dir auch ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.