Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 12. Oktober 2022

[Mangaersteindruck] Black Butler 31

Titel: Black Butler 31
Originaltitel: Kuroshitsuji
Autor: Yana Toboso
Genre: Action, Krimi, Mystery
Verlag: Carlsen
Erscheinungsjahr: 2022
Seiten: 178
Preis: 6,95€
Reihe: Black Butler, aktuell bis Band 30 erschienen. Band 31 erscheint im August 2022
Bewertung: 3 von 5 Kirschblüten🌸

Achtung Spoiler sowohl die Meinung als auch die Zusammenfassung, da es sich hier um den einundreißigsten Teil einer Reihe handelt!

Zusammenfassung:
Ciel wird steckbrieflich für die unberechtigte Annahme eines Adelstitels gesucht und versteckt sich daraufhin in Laus Opiumhöhle. Zu welchen Gegenmaßnahmen wird er greifen…?
Quelle Cover und Klappentext: Carlsen

Meinung
An sich ein unterhaltsamer Band, aber irgendwie fand ich ihn auch nicht so interessant. Ranmao fand ich in diesem Band sowohl cool, als auch seltsam. Zudem war mir die Auflösung ingesamt zu einfach. Im Anschluss ging es dann weiter mit dem nächsten Duo, was ganz interssant sein könnte. Vor allem, weil es anscheinend im nächsten Band ein paar Hintergrundinformationen zu dem Koch des Hauses Phantomhives geben könnte.
Dennoch frage ich mich immer noch, wie sich das alles am Ende wieder auflösen soll. Es scheint mir definitiv ein sehr lange Arc zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.