Hallö'chen zusammen,
Harry Potter Fans aufgepasst! Ihr hättet Draco und Hermine als Paar total geshippt?!
Dann ist Rose in Chains ein Buch für euch. Auch, wenn die Charaktere und Geschichte abweichen von der Harry Potter Reihe, gibt dieses Buch totale Draco x Hermine Vibes. Gut dazu sei gesagt, dass das Buch ursprünglich auch als Fanfiction Mal hochgeladen wurde.
Aktuelle lese ich das Buch auch schon. Bisher gefällt es mir auch sehr gut. Ich finde das Setting und die Thematik interessant. Jedoch sei gesagt, dass es auch sehr düster und brutal ist.
Klappentext:Er ist ihr größter Feind. Und das dunkelste Geheimnis ihres Herzens ...
Früher einmal herrschte ein brüchiger Frieden zwischen den Reichen Evermore und Bomard. Um ihn zu wahren, besuchten Kinder beider Seiten gemeinsam ein Internat, wo sie ihre magischen Kräfte schulten. Doch dann kam es zum Krieg, und nun haben die dunklen Mächte Bomards gesiegt. Die junge Briony Rosewood gerät mit vielen Frauen ihres Hofes in Gefangenschaft. Ihrer Magie beraubt, werden sie in einer dramatischen Auktion versteigert. Als letzte Prinzessin ihres Hauses, in deren Adern goldenes Blut fließen soll, erzielt Briony den höchsten Preis. Ausgerechnet Toven Hearst soll sie von nun an besitzen. Seine Familie gehört zu den mächtigsten Bomards, und Toven ist Brionys Todfeind. Doch der hochgewachsene Mann mit den silbrig-weißen Haaren ist auch der heimliche Schwarm ihrer Schulzeit …
Für alle, die diese Tropes lieben:
Enemies to Lovers
Forbidden Love
Royal Romance
Villain gets the Girl
From two different World
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!
Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.