heute wird's ein wenig spooky. Zufälligerweise habe ich da heute auch ein paar passende Bücher für das Thema.
Hot for Slayer -> Eine Vampir Kurzgeschichte aus der Feder von Ali Hazelwood. Hat mir sehr gefallen und liest sich sehr gut an einem Abend weg.
Scary in Love -> Hat mich sehr überrascht. Ich mochte den Humor zwischen den Protas und auch die Tension war on point bevor es zusätzlich nach ca. der Hälfte des Buches zu den spice Szenen überging.
Hunted Ever After -> Eine wundervolle Kurzgeschichte, die man nicht nur rund um Halloween lesen kann, sondern auch allgemein im Herbst gut lesen kann. Wundervolles smalltown Setting mit ein bisschen spooky Vibes durch das Haus, indem Paige lebt. Gleichzeitig aber auch sehr humorvoll. Paige und Sawyer sind eine absolut geniale Kombi.
Riding the Headless Horseman -> dürfte eigentlich nicht unter Top Ten stehen. Denn das war mein absoluter Flop in dem Readathon. Ich kann das Buch nicht empfehlen. Es war absolut nicht meins. Den Dark Romance Aspekt über das Stockholm Syndrom fand ich noch durchaus interessant, aber kurz danach ging es einfach nur noch um smutty spice.
Die Nacht von Halloween -> Erinnerte mich total an die Serie X-Faktor. Es ist eine Kurzgeschichtensammlung von Gruselgeschichten. Als Horror würde ich das noch nicht Mal bezeichnen, so schaurig waren die Geschichten auch nicht. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
Kürbisköpfe küsst man nicht -> liest sich auch an einem Abend weg. Ist eine nette smalltown Romance Geschichte, die ebenfalls rundum Halloween spielt.
Mit Kürbis, Katze und Skelett -> Hatte einige kleinere spannende Momente, konnte mich aber nicht zu 100% packen. Würde ich aber dennoch als nette Kurzgeschichte für rundum Halloween empfehlen ^^
Halloween in Pumpkin Hollow -> War eine ganz knuffige smalltown Story, die ebenfalls rundum Halloween spielt. Ich fand sogar auch, dass es kaum Romance beinhaltet hat. Fand ich aber auch Mal ganz erfrischend.
Would you love me if I killed someone for you -> War ganz ok, der Einstieg war etwas weird, aber nach hinten raus kam ein bisschen Spannung auf.
Burning Curtains -> war eigentlich nicht so wirklich eine Halloween Story, aber ich mochte den Schreibstil sehr gerne. Daher auch hier eine kleine Empfehlung. Wenn auch die Story mir sonst etwas zu kurz war.










Schönen guten Morgen!
AntwortenLöschenDas freut mich dass das jetzt gerade so gut gepasst hast und du deine Herbst/Halloween Kurzgeschichten vorgestellt hast! Im Horrorgenre gibt es ja eine Menge Kurzgeschichten (mehr als in anderen Genren hab ich immer das Gefühl) und da kann man immer auf wirklich tolle Perlen stoßen!
Ich kenne keine von denen, die du genannt hast, aber ein paar sind ja dabei, die dir gut gefallen haben. Die schau ich mir mal näher an :)
Liebste Grüße, Aleshanee