Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 24. Oktober 2024

[Kurzmeinung] Kürbisköpfe küsst man nicht

Titel: Kürbisköpfe küsst man nicht
Autor: Harper Rhys
Genre: Romance, Smalltown,
Verlag:  Selfpublisher
Erscheinungsjahr: 2020
Seiten: 104
Preis: 5,99€ Taschenbuch, 0,99€ E-Book
Bewertung: 3 von 5 Kirschblüten 🌸

Zusammenfassung:
Ein Halloween Special mit 80 Seiten ...Mary zieht von Seattle in die Kleinstadt Monroe, in der ihre Schwester lebt. Sie hat gerade eine gescheiterte Beziehung hinter sich und muss erst einmal ihre Wunden lecken. Dabei ist es nicht hilfreich, wenn der neue Nachbar ein äußerst sexy Kürbismann ist, der sie zu Halloween auf ein Glas Punsch einlädt. Doch sie soll Jack schon bald wiedersehen, schneller als Mary erwartet Quelle Cover und Klappentext: Amazon

Meinung:
Kürbisköpfe küsst man nicht war eine schöne, unterhaltsame Kurzgeschichte für zwischendurch, die auch ein wenig Herbst-Feeling parat hält. Vor allem, die Kleinstadt fand ich sehr knuffig. Mary und Jack fand ich sympathisch und haben mir als Charaktere gut gefallen.
Ein kleines bisschen Drama gab es zwar auch, aber das hielt sich in Grenzen. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich aber: Ein kleiner Kritikpunkt ist das abrupt wirkende Ende. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte noch etwas weitergeht, statt direkt in eine längere Leseprobe eines anderen Buches überzugehen. Insgesamt aber eine nette Kurzgeschichte für einen entspannten Herbstnachmittag.

Andere Meinungen (folgen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.