Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 5. Oktober 2024

[Leseupdate] Manga Lesemarathon #17

 

Guten Morgen zusammen,
und willkommen zum Manga Lesemarathon. Ich werde meinen Lesetag auf morgen verschieben, da heute doch noch so einiges ansteht und ich es aktuell nicht so ganz abschätzen kann, ob ich zum Lesen kommen werde.

Der nächste Manga Lesetag wird voraussichtlich der 02.11.2024 werden. 
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen ♥


Leseplanung
Wie immer habe ich mir sehr viel vorgenommen. Heute könnte es Mal wirklich ein sehr leserlicher Tag werden. Ich bin gespannt wie viel ich am Ende dann auch schaffen werde.

6:00 Uhr:

Der Beitrag ist schon Mal online. Für mich heißt es erstmal Alltagskram machen. Unter anderem noch Garten arbeit. Heute Nachmittag steht dann noch ein spontaner Leseabend an. Ich werde ggf ein bisschen über die Spiele berichten, aber Lesen werde sicherlich erst morgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.