Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 6. August 2016

[Nähsession] Handytasche

Hallö'chen zusammen, 
ich habe gestern Abend nochmal eine Handytasche angefertigt. Die ist nämlich ein Teil meines Geburtstaggeschenkes für meine Mutter.
Und da ich euch nichts vorenthalten wollte, habe ich eine kleine Bildcollage angefertig, indem ihr Das Endergebnis (großes linkes Bild) sehen könnt und einige meiner Arbeitsschiritte.
Für die Größe der Zuschnitte habe ich das Handy meiner Mutter ausgemäßen.
Die Höhe habe ich dabei *2 genommen, das man ja Vorder- und Rückseite benötigt.
Die Breite und Tiefe habe ich auch ausgemäßen und zusammen gerechtnet.
Sowohl bei Höhe als auch bei der Breite habe ich 2cm Nahtzugabe zugerechnet und dann dementsprechend die Zuschnitte angefertig.
Falls ihr eine genauere Anleitung mögt, lasst mich das gerne wissen, dann fertige ich eine an. ^^
Bei Fragen zum Nähen, stehe ich auch gerne zu Verfügung. Alkerdings bin ich selbst noch Nähanfängerin! :D
Bis bald ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.