Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 20. August 2016

[Nähsession] Wasserfallshirt Scarlett

Hallö'chen zusammen,
ich habe mich huete nochmal spontan dazu entschieden mir ein neues Shirt zu nähen.
Da ich heute Abend zu einer Geburtstagsparty eingeladen bin, habe ich mir überlegt, dass es etwas schickeres sein sollte.
So habe ich mich dann für das Schnittmuster des "Wasserfallshirt Scarlett" von Pattydoo entschieden.
Das Shirt fand ich sogar recht einfach nu nähen. Ich hatte mir das auf Grund des Wasserfallausschnitts irgendwie viel schwieriger und komplizierter vorgestellt.
So langsam muss ich aber sagen, dass ich doch gerne eine Overlock-Nähmaschine hätte. Das würde einige arbeiten deutlich erleichtern.
So und nun kommen wieder ein paar Bilder ^^
An dieser Stelle schon mal bis bald~♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.