Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 12. August 2016

Neue wunderschöne Stoffe

Hallö'chen zusammen,
ich hab vor ein paar Tagen wieder ein paar Stoffe bestellt und heute sind sie dann auch angekommen *___*
Ursprünglich wollte ich nur den fehlenden Stoff für meinen zukünftigen Pulli bestellen, aber dann habe ich so viele schöne stoffe gesehen. Zum Teil sind sie sogar einfarbig. Außerdem darf ich demnächst ein T-Shirt für meinen Freund nähen. Er hat sich dafür den grünen Stoff ausgesucht. Allerdings muss ich noch schwarzen Stoff dazu kaufen. Auf meinem Bild ist zwar auch schwarzer Stoff zusehen, aber das ist Bündchenstoff. :D
Den kann ich nicht für meine Idee verwenden.
Am aller alller schönsten finde ich den aprocotfarbenen Stoff. Die Ettiketten fand ich auch einfach mal super süß, dass ich sie auch kaufen musste.
Jetzt zeig ich euch einfach schnell das Bild, damit ihr euch auch was dazu anschauen könnt.
Bis bald~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.