Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 22. August 2016

Wochenrückblick #16

Hallö'chen,
war diese Woche nicht einfach mal schön!? ♥
Das sonnige Wetter hat mir einfach richtig gute Laune bereitet.

Geblubbsel:
Etwas verspätet kommt dann mal der Wochenrückblickspost. Diese Woche war ich recht fleißig, sowohl was das Lesen von Mangs angeht als auch das werkeln ♥

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Nichts, da mein Paket noch nicht angekommen ist und auch noch nicht mal Versand wurde :(

Nähstuff:
Jersey Basic - Nähbuch

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 22
Kimi ni Todoke Band 9-11
Stray Love Hearts Band 4 und 5
Attack on Titan Band 1-4

Bücher:
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover  Seite 150- Ende (456)
Die rote Königin von Victoria Aveyard Angefangen bis Seite 34

Gewerkelt:
Diese Woche habe ich wieder ein neues Schnitttmuster ausprobiert.Nämlich das Schnittmuster Elaine von Pattydoo. Ich hab dazu auch einen eigenen Post hochgeladen. Außerdem habe ich mir ganz spotan am Samstag noch ein T-Shirt genäht. Ich habe ebenfalls wieder ein neues Schnittmuster ausprobiet. Diesmal auch wieder von Pattydoo und zwar das Wasserfallshirt Scarlett.
Den Schnitt mag ich besonders gerne, da es total elegant aussieht.

Geschaut:
Suicise Sqaud

Gezockt:
Pokemon Go (Handyapp)
Kingdom Hearts Unchained (Handyapp)

Konsole:
Sims 3 (PC)

Gepostet:
[Nähsession] Shirt Elaine
Review: Kingdom Hearts Chain of Memories
[Nähsession] Wasserfallshirt Scarlett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.