Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 14. August 2016

Wochenrückblick #15

Hallö'chen,
ich habe mich diese Woche so darüber gefreut, dass ich meine Beiträge endlich wieder über einen PC anfertigen kann. Das ist so iene Zeitersparnis und man sieht es auch einfach viel besser als auf dem Handy. ^^

Geblubbsel:
Das Wetter ist im Moment total grausig. Ich mein wir haben Mitte August, der Hochsommermonat, aber es fühlt sich eher an wie Herbst. das Regenwetter nervt ein wenig, aber auch nur weil eigentlich Sommer ist. Allerdings kann man dafür das Wetter gut zum lesen nutzen ♥

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Wolf Girl & Black Prince Band 9
Assassination Classroom Band 11
Final Fantasy Typ-0 Band 2

Nähstuff:
Viele Stoffe, hauptsächlich Jerseystoffe, damit ich viele neue Kleidungsstücke nähen kanne.
und Bündchenstoff, sowie zuckersüße Ettiketten

Gelesen:
Manga:
Liebesbriefe mit Links
Fairy Tail Band 21
Final Fantasy Typ-0 Band 2

Bücher:
Dark Elements Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout Seite 283-421 (Ende)
Zurück ins Leben geliebt von Colleen Hoover angefangen bis Seite 150
Frostglut Mythos Academy IVvon Jennifer Estep (Kindleversion, daher kann ich nur % Angaben machen) von 21%- 29%

Gewerkelt:
Diese Woche habe ich ein neues Schnitttmuster ausprobiert. Das Endergebnis soll eine luftige Baumwollshorts werden. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber es nimmt schon mal langsam Form an. Ich bin mal gespannt.
Außerdem habe ich noch das Schnittmuster Elaine von Pattydoo ausgeschnitten und zusammen geklebt, sowie die Zuschnitte angefertigt. Ich werde wohl in den nächsten paar Tagen das Shirt zusammen nähen.^^

Geschaut:
Grey's Anatomie Staffel 1 (komplett)
Grey's Anatomie Staffel 2 Folge 1-14

Gezockt:
Pokemon Go (Handyapp)
Kingdom Hearts Unchained (Handyapp)

Konsole:
Sims 3 (PC)

Gepostet:
Neuer PC
Review: Nah bei dir - Kimi ni Todoke
Neue wunderschöne Stoffe
Mangalesenacht die Dritte
Review: Liebesbriefe mit links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.