Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 7. August 2016

Wochenrückblick #14

Hallö'chen,
die erste Arbeitswoche nachdem Urlaub ist geschafft. Es war auch gar nicht so schlimm. Am Montag gab es nämlich direkt Kuchen und an Freitag gab es Abschiedsfrühstück von unsrer Azubine. Sie wechselt nämlich jetzt in eine andere Abteilung. Ein wenig bin ich traurig, da sie wahnsinnig nett war und auch richtig gut gearbeitet hat. Ich finde man hat kaum noch gemerkt, das sie Azubi ist.

Geblubbsel:
Das meiste habe ich schon erzählt. Ansonsten war die Woche relativ ruhig, ich habe hin und wieder nach der Arbeit ein bisschen geschlafen und wenn nicht hab ich bei dem regnerischen Wetter viel gelesen und viel Tee getrunken.

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
L-DK Band 18
Beast Boyfriend Band 7
Seraph of the End -Vampire Reign- Band 3

Bücher:
Gläsernes Schwert von Viktoria Aveyard

Gelesen:
Manga:
L-DK Band 18
Beast Boyfriend Band 7
Kimi ni Todoke Band 6-8
Fairy Tail Band 20
Switch Girl Band 22-25

Bücher:
Dark Elements Eiskalte Sehnsucht von Jennifer L. Armentrout Seite 152- Seite 283

Gewerkelt:
Ich habe noch eine Handytasche genäht. Die ist aber ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter gewesen. Ich muss noch ein bisschen Stoff bestellen, da ich bald mal meinen ersten Pulli nähen möchte.

Geschaut:
Diese Woche sind es nur Serien geworden :D
2 Broke Girl Staffel 5 Folge 21 und 22
Die 100 Staffel 3 Folge 1-4
Nymphs Staffel 1 Folge 1-8 

Gezockt:
Pokemon Go (Handyapp)
Kingdom Hearts Unchained (Handyapp)

Gepostet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.