Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 9. August 2016

Neuer PC

Hallö'chen zusammen,
ich bin gerade sowas von glücklich. ♥
Ich habe nämlich endlich meinen neuen PC. Vor einigen Wochen ist mein Laptop von mir gegangen und seitdem habe ich das Meiste über Handy regeln müssen, was ich auf dauer sehr anstregend fand, da es mehr Zeit in Anspruch genommen hatte.
Allerdings muss ich auf meinem Schreibtisch etwas Platz schaffen, da sowohl Nähmaschine als auch Pc hier nun ihren Platz haben. Daher werde ich Samstag noch nach Ikea fahren und mit ein einen Schrank kaufen, der die Höhe von meinem Schreibtisch hat, um die Schriebtischfläche zu erweitern.
Ich hoffe ich finde etwas passendes.
Zu meinem Pc war es das eigentlich auch schon, muss mir jetzt nur erstmal ein schönes Hintergrundbild dafür aussuchen. :D
Bis bald ~ ♥ (◄ Ich kann jetzt sogar wieder ♥ machen *_____*) Es tut mir echt leid, dass ihr meine Glückseligkeit ertragen müsst. ^^'''
Jetzt aber wirklich bis bald~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.