Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 28. August 2016

Wochenrückblick #17

Hallö'chen,
diese Woche habe ich ein wenig  nach gelassen, aber ich musste einfach das schöne Wetter ausnutzen.

Geblubbsel:
Diese Woche ging die Abendschule wieder los. Bei dem schönen Wetter, hätte ich gerne etwas anderes gemacht. Ich konnte trotzdem an den anderen Tagen das gute Wetter ausnutzen ^^

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Ein Freund für Nanoka- Nanoka no Kare Band 1
Nah bei dir - Kimi ni Todoke Band 12 und 13
Hiyokoi Band 9
Sommer der Glühwürmchen Band 6

Gelesen:
Manga:
Hiyokoi Band 9
Sommer der Glühwürmchen Band 6
Ein Freund für Nanoka Nanoka no Kare Band 1
Attack on Titan Band 5


Bücher:
Mythos Academy IV Frostfluch von Jennifer Estep 29%-37% (kindle Version)
Die rote Königin von Victoria Aveyard Seite 34 bis72

Gewerkelt:
Diese Woche habe ich wieder ein neues Schnitttmuster ausprobiert.Nämlich das Schnittmuster Lynn von Pattydoo. Allerdings bin ich damit nicht so ganz fertig. Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten nähen, aber dann wird es einen eigenen Post dazu geben ^^

Geschaut:
Jurassic World

Gezockt:
Nichts .____.

Gepostet:
Review: Ein Freund für Nanoka - Nanoka no Kare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.