Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 4. November 2016

[Nähen] Stoffausbeute

Hallö'chen zusammen,
ich war heute auf dem Stoffmarkt und habe mir viele schöne Dinge gekauft.
Eigtntlich ist es richtig eskaliert beim Einkaufen, da ich so viele toll Stoffe gesehen habe und ich mich kaum entscheiden konnte. Jetzt bin ich erstmal bis Ende dieses Jahres gut eingedeckt.
Ich muss nur noch einmal schwarzen Stoff bestellen für ein Weihnachtsgeschenk.
Gleich folgen noch ein paar Bilder, aber ich erkläre euch schon mal ein wenig, was ich so plane daraus zu nähen.
Die Kordeln sind für meine Pullis, die ich aktuell nähe. Jetzt würde ich sie gerne fertig stellen, aber dieses Wochenende ist kaum Zeit dafür .___. Ich hoffe so sehr, dass ich es schaffe sie bis Ende nächster Woche fertig zu haben.
Der orangene Punkte Stoff und der Katzenstoff sind für einen Pyama. Ich fand die Kombi so toll, obwohl die beiden Stoffe sau teuer waren. Ich konnte aber nicht anders als sie mi zu nehmen ♥ Dafür habe ich auch noch Bündchenstoff gekauft.
Aus den beiden lilanen Stoffe, den kupferfarbenen und dem Annkerstoff werden langärmlige Sweatshirts oder vielleicht auch eine Strickjack ;)
Aus dem Stoff mit den vielen kleinen Dreiecken möchte ich nochmal einen Pulli nähen. Ich überlge nur ob ich ein anderes Schnittmuster mal verwende^^
Dann habe ich noch ein Schnittmuster für einen Männerpulli bekommen. Mein Freund wünscht sich nämlich einen zu Weihnachten. Ich hoffe der wird toll. ♥
Der Wachsstoff mit den Vögeln drauf soll noch mal eine Lunchbag werden. Ich mag Lunchbags total gerne, weil man ein schnelles und schönes Ergebnis bekommt.
Ja ansonsten habe ich nur noch anders farbiges Overlockgarn gekauft.
Nun zeige ich euch noch die Bilder ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.