Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 11. November 2016

[Nähensession] Pulli Lynn

Hallöchen zusammen,
ich habe es endlich geschafft einen meiner zwei Pullis zu Ende zu nähen und wollte euch den einen schon mal zeigen. *___*
Ich habe das Schnittmuster Lynn von Pattydoo verwendet und ich kann euch dabei auch nur empfehlen das Video zu schauen. Sie erklärt alles einmal und zeigt es auch. Es macht auch wirklich viel Sinn es sich ruhig ein bis zweimal vorher anzuschauen und dann los zu legen. Ich Tollpatsch habe trotzdem ein paar Fehler gemacht. Außerdem bekomme ich das irgendwie mit den Ärmelbündchen nie gescheit hin.
Allerdings freue ich mich trotzdem riesig über das Ergebnis. *___* Als ich mich nämlich für den lila Innenstoff, für die Kapuze und auch der Innentaschen entschieden hatte, konnte ich mir zwar gut vorstellen,  dass das eine schöne Kombination wird, aber im fertigen Zustand sieht die Farbkombi noch toller aus :3
Ich mag diese Art der Pullis sehr gerne und freue mich schon riesig auf meinen anderen Pulli,  der zu einem Viertel fertig ist. Spätestens nächstes Jahr möchte ich mich auch mal an einem Patchwork Pulli üben. Das kann ich mir nämlich auch ziemlich gut vorstellen, wenn man mehrere Farben an einem Pulli kombiniert.  Ich werde euch mit meinen ganzen Nähprojekten auf jeden fall auf den laufenden halten :D Manch ein Post dauert halt nur etwas länger.
So jetzt habe ich aber mal genug gelabert. Hier das Bild von meinem Pulli *__*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.