Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 13. November 2016

Wochenrückblick #28

Hallö'chen,
ich kann nur sagen es wird kalt in Deutschland. Ich hab mir sogar ne Erkältung zu gezogen. Ich hoffe, dass es mir bis morgen wieder besser geht, da ich ungern nichts tuend zu Hause rumsitze. Außer wenn ich Urlaub habe, da ist es ok, wenn man aber krank ist , liegt man ja eher nur rum. Das mag ich irgendwie nicht, ich muss immer irgendwie beschäftigt sein :D Und sei es nur mit Lesen. ♥

Geblubbsel:
Dieses Mal habe es was recht neues von mir. Ich habe diese Woche mal eine Game-Review verfasst. Sollte ich genug verschiedene Spiele spielen, werde ich das auch als festes Thema in meinem Blog aufnehmen, aber da muss ich mal gucken, ob es irgendeine Regelmäßigkeit geben wird.

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
L-DK Band 19
Tsubasa Resorvori Chrincles Band 10, 15, 18-27
xxxHolic Band 14,16,17 und 19
Inuyasha Band 51
Gelesen:
Manga:
L-DK Band 19
Card Captor Sakura Band5
Bücher:
Harry Potter und die Kammer de Schreckens von J.K. Rowling Seite 128 bis Ende

Gewerkelt:
Diese Woche lief es endlich wieder rund mit dem Nähen. Ein Pulli habe ich sogar fertig gestellt, wozu ich auch schon einen Beitrag erstellt hatte. Der andere ist halb fertig und wird hoffentlich in der nächsten Woche fertig gestellt ♥
Geschaut:
leider nichts oder ich kann mich zumindest nicht daran erinnern .___.
Gezockt:
World of Final Fantasy (PS4)
Kingdom Hearts Unchaindes X (Handyapp)
Castle Clash (Handyapp)

Gepostet:
Review: World of Final Fantasy 
[Nähsession] Pulli Lynn  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.