Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 28. November 2016

Wochenrückblick #30

Hallö'chen,
dieses Wochenende war es etwas stressig, aber toll♥

Geblubbsel:
Am Freitag habe ich die phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind gesehen. Der Film war großartig. Ich freue mich so sehr, dass es davon mehrere Teile geben soll ♥
Zudem war ich mit ein paar Freunden auf zwei Weihnachtsmärkten. Und zwar einmal den in meiner Heimatstadt Essen, der natürlich super mega toll ist ♥ und auf den in Düsseldorf. Den in Düsseldorf fand ich persönlich etwas schlechter als in Essen, da man die einzelnen kleineren Märkte hin und wieder suchen musste, aber dafür hatten die einen sehr leckeren Flammkuchenstand. Ich fühle mich übrigens immer noch voll gegessen :D

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Zu jung für die Liebe Band 5
Mirai Nikki Band 8
Platinum End Band 1
Last Exit Love Band 1
Haus der Sonne Band 1 und 2
Kimi ni Todoke Band 15-18
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 5
Brynhildr in the Darkness Band 17

Gelesen:
Manga:
Mirai Nikki Band 8
Miyako auf den Schwingen der Zeit Band 5
Zu jung für die Liebe Band 5
Last Exit Love Band 1

Bücher:
Magisterium - Der kupferne Handschuh  Seite 99 bis Seite 128

Gewerkelt:
Dadurch, dass es Abends immer so schnell dunkel wird habe ich diese Woche nichts gewerkelt. Selbst das zeichnen viel aus.__.

Geschaut:
Vampire Diaries Staffel 7 Folge 19
Die phantastischen Tierwesen und wo sie zu finden sind. 

Gezockt:
World of Final Fantasy (PS4)
Animal Crossing New Leaf (Nintendo 3DS)
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)

Gepostet:
[Zeichnung] Maskenball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.