Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 6. November 2016

Wochenrückblick #27

Hallö'chen,
diese Woche war einfach herrlich ♥ Schön kurz. Eine 3 Tage Woche gefällt mir ganz gut ^^ Aber auf Dauer wäre mir das auch zu öde. Dafür liebe ich meinen Job zu sehr ♥

Geblubbsel:
Diesmal hab ich gleich 2 Bilder für euch. Einmal mein Halloween-Outfit und einmal eine gravierte Tasse vom Ikea. Ich finde die Aktion ziemlich cool. Daher kann ich euch nur empfehlen für eure Stadt  mal nach Terminen im Internet zu gucken. ♥ Außerdem habe ich euch wie letzte Woche versporchen 2 Halloween Bilder für euch ♥ Einmal mein Putfit vom Abend und einmal die geschnitzen Kürbise. Ich liebe die Arielle als Kürbis, aber auch Oogie Boogie sieht klasse aus ♥ Danke an die Schwester meines Freundes für diese tollen Kürbise ~ ♥
Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Assassination Classroom Band 13
Bücher:
Final Fantasy VII: Der Blick nach vorn!
Games:
World of Final Fantasy

Gelesen:
Manga:
Fairy Tail Band 24
Card Captor Sakura Band 4
Bücher:
Harry Potter und die Kammer de Schreckens von J.K. Rowling Seite 23 bis Seite 128

Gewerkelt:
Diese Woche leider gar nichts. Hatte zu oft Abendschule und andere Termine .____. Dafür habe ich aber eine Menge Stoffe gekauft ♥
Geschaut:
Filme:
Dr. Strange
Serien:
Vampire Diaries Staffel 7 Folge 15
Anime:

Card Captor Sakura Folge 1-2

Gezockt:
World of Final Fantasy (PS4)
Kingdom Hearts Unchaindes X (Handyapp)
Castle Clash (Handyapp)

Gepostet:
Gelesen im Oktober
Review: Card Captor Sakura 

[Nähen] Stoffausbeute 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.