Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 17. November 2016

[Digitalzeichnung] Pummelluff

Hallöchen zusammen,
wieder mal auf Instagram gab es von "houseofanimanga" eine richtig tolle Aktion. Und zwar hat sie eine Digitalzeichnung von einem Pokemon gepostet und gleichzeitig alle ihre Leser/Follower aufgefordert dies ebenfalls mal auszuprobieren. Wie schon erwähnt heißt sie auf Instagram Houseofanimanga. Ich kann nur empfehlen ihr zu Folgen, da sie erstens sehr schöne Bilder macht und zweitens auch großartige Communityaktionen ins Leben ruft, so wie diese hier. So viel ich weiß plant sie sogar einen eigenen Blog.Sobald sie ihren Blog eröffnet, werde ich ihren Blog auch hier mal verlinken. Sie macht echt tolle Sachen auf Instagram und ich kann mir jetzt schon richtig gut vorstellen, dass ihr Blog auch toll wird ♥
Mein Interesse hatte sie mit dieser Idee definitiv geweckt. Richtig toll fand ich, dass wir das Ganze übers Handy machen sollten. Ich habe dafür die App Pics Art verwendet, die ich normalerweise zum Bilderbearbeiten verwende. Die App ist echt klasse bis gestern wusste ich nicht mal, dass man damit wie Gimb auf Ebenen arbeiten kann.
Außerdem bin ich dadurch wieder total angefixt mein Grafiktablett zu benutzen. Ich hatte es mal ausprobiert, aber verzwifelt damit azfgehört. Ich hab einfach das System mit den Ebenen nicht verstanden. Mit Pics Art hab ich es aber jetzt mal kapiert und finde es großartig ♥
Vielleicht kommen hier dann demnächst auch einige digitale Zeichnungen.
Den Anganf macht dann jetzt mal Pummelluff ♥
Bis bald~♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.