Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 20. November 2016

[Zeichnung] Mogry

Hallö'chen zusammen,
gestern habe ich noch ein wenig gezeichnet und coloriert. Am Freitag habe ich nämlich ein paar neue Copic bekommen und musste sie dann gestern auch ausprobieren.
Zudem kommt hinzu, dass ich im Moment total im World of Final Fantasy Fieber bin und ich mir dabei dachte: "Zeichne doch die Mogry's die sind süß und einigermaßen einfach zu zeichnen". Aber das war natürlich nicht genug. Die Seite kam mir dann doch noch was leer vor und ich wollte dann ein World of Final Fantasy meets Kingdom Hearts Bild erschaffen. Also noch einen Mogyr gezeichnet, der auch in Kingdom Hearts vorkommt. Dann noch für den Hintergrund ein Meesalzeis und eine Papufrucht gezeichnet und schwupp war ich zufrieden, Der Hintergrund für die Mogrys aus Final Fantasy soll eine Schneewelt sein, da sie unter anderem in der Schneewelt vorkommen. Ich hoffe, dass man das ein wenig erkennt ^^
Mit Hintergründen hab ich noch nicht so viel gemacht, wollte aber in nächster Zeit etwas rum experimentieren~
Ansonsten zeig ich euch die Entstehungsbilder und die verwendeten Copic. Ich hoffe ich bekomm noch die richtigen Farbennamen aufgeschrieben. Ich dusel hab sie schon weg geräumt.___.
Verwendete Copics:
V15 - die Flügel der Mogrys
V17- "
RV13: Der Mund von dem mittleren Mogry
RV35: Kugeln der grauen Mogrys
R11: Die Wangen der Mogrys
R05  Die Nase des hellen Mogrys
R27: Die Kugel des hellen Mogrys
Y06: Die Papufrucht und die Kugeln der grauen Mogrys
Y21: Schattierungen der Kugel der grauen Mogrys
G14: Das Blatt der Papufrucht
BG000: Das Meersalzeis
BG05: Der untere Hintergund
BG02: Ein Blautin der Mütze der grauen Mogrys
B12: " und Schattierung vom Meersalzeis
B24: " und die blauen Streifen auf den Oberteilen der grauen Mogrys
B32: Der obere Hintergrund
E31: Stiel des Meersalzeises
E35: Die Westen der grauen Mogrys
E51: Hautfarbe vom hellen Mogry
C3: Hautfarbe der grauen Mogrys und Schattirungen im oberen Hintergrund
C5: Schattierungen der Hautfarbe, der grauen Mogrys
W0: Schattierungen der weißen Streifen vom Oberteil der grauen Mogrys
Bilder:
Skizze
Outlines
fertige Coleration
verwendete Copics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.