Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 15. November 2016

[TAG] : Black White Red

Hallöchen zusammen,
auf Instagramm wurde ich zu dem #blackwhitered getaggt. Ich fand das irgendwie so toll, dass ich euch auch daran teilhaben lassen möchte ^^
Ich habe habe dafür: "Wie Blut so rot" von Marissa Meyer, "Tote Mädchen Lügen nicht"  von Jay Asher, "Numbers Den Tod vor Augen"  von Rachel Ward, "Silber das erste Buch der Träume"  von Kerstin Gier und "Gute Nacht Pun Pun" von Inio Asano ausgewählt. Das Bild gefällt mir auch sehr gut, vor allem der Buchrücken von "Wie Blut so rot" schafft einen total schönen Farbverlauf zwischen schwarz und rot. *___* 
Diesmal durften auch die beiden Funkos nicht fehlen. ❤️ So neben Snape sieht es sogar aus als hätte Asuna auch einen Zauberstab anstatt ein Schwert :D
Wer Lust und Laune hat darf sich hiermit auch von mir getaggt fühlen. Ich würde mich riesig freuen, wenn jemand von euch Lesern auch ein Bild posten und ein bisschen was dazu schreibt ❤️
Außerdem habe ich sogar noch eine Frage an euch und zwar: Hat Jemand das Buch: Tote Mädchen lügen nicht" gelesen? Wenn ja wie fandet ihr es? Ich fand es ja großartig. Die Story hat zwar eher eine düstere Seite, aber einfach wie das ganze aufgebaut war, fand ich toll. Auch wenn ich das Buch am Ende, bzw. kurz vorm Ende, vor Entsetzen fast aus der Hand fallen lassen habe.
Ich bin mal gespannt auf eure Kommentare ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.