Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Freitag, 2. Dezember 2016

[Zeichnung] Honigsüß

Hallöchen zusammen,
bei der Abendschule kam mir eine kleine kreative Idee, sodass ich davon gleich eine Miniskizze auf meinen Einkaufszettel gemacht habe. Ursprünglich wollte ich die Zeichnung erst am Wochenende größer machen, aber irgendwie hatte ich gestern recht viel Zeit. Übrigens hab ich zwar Honig als Thema gezeichnet, aber ich mag Honig eigentlich überhaupt nicht :D Honihsüß ist sogar ein Thema der 100 Themen unter Zeichenchallenge. Finde ich sehr gut, da ich dadurch ein Thema abgehackt habe. An dem Bild selber stören mich noch ein paar Kleinigkeiten,  die ich vielleicht noch nach bearbeiten werde. Zumindest noch ein paar Lichtreflexe würde ich gerne noch setzen. Hier seht ihr aber das vorläufige Ergebnis schon mal. Ansonsten hab ich euch mal wieder die verwendeten Copics aufgelistet. 

Verwendete Copics :
B60: Flügel
Y06: Hintergrund und Bienenkörper
Y15: Honig und Augenfarbe, sowie Haarfarbe, der Bienenkönigin
YR23: Haarfarbe des Honigchibi und Krone
YR31: Honigschild
E51 und E53: Hautfarbe
R22: Wangen
R35 und R37: Mund Chibi
E57 und E59: Honigtopf und Honiglöffel
Skizze 

Outlines 
Verwendete Copics 
Fertiges Bild 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.