Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 31. Dezember 2016

[Zeichnung] Feuerwerk

Hallö'chen zusammen,
zum Abschluss des Jahres gibt es jetzt noch eine kleine Zeichnung.
Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥
Ich wünsche euch auch einen tollen Abend und das es leckeres Essen gibt ^^

Für mich heißt es jetzt frühstücken und dann fahren wir zu einer Freundin. Wir fahren allerdings so ca. 3h Stunden. Anstregend .__.
Aber ich kann währendessen ein bisschen lesen ♥
So nun zum Bild ~
Das Bild ist auch ein Teil meiner Winterzeichenchallenge auf Instagram.
Ich wollte ein schönes Feuerwerk machen, aber irgendwie gefällt mir das Endergebnis nicht so gut.
Das zwischenergebnis fand ich deutlich besser ^^
Hab das Bild aber dann nochmal mit Pics Art nachbearbeitet. Also eigentlich habe ich mit Lichteffekte fürs Feuerwerk gesetzt. Ich finde aber, dass es ein wahnsinnigen Unterschied macht ♥ Jetzt gefällt mir das Endergebnis auch sehr ♥

Verwendete Copics:
R00: rotes Feuerwerk
R11: rotes Feuerwerk
R22: rotes Feuerwerk
R05: rotes Feuerwerk
G07: grünes Feuerwerk und Augen des Mädchens
YG23: grünes Feuerwerk und Augen des Mädchens
G21: grünes Feuerwerk
G000: grünes Feuerwerk
YG00: gelbes Feuerwerk
Y06: gelbes Feuerwerk
Y35: gelbes Feuerwerk
Y38: gelbes Feuerwerk
V15: Kimonoschleife und Haarschleife
B34: Kimono
B39: Hintergrund (Nachthimmel)
BV34: Kimono
E00: Hautfarbe (Schattierungen)
E51: Hautfarbe
E57: Haare
E59: Haare (Schattierungen)

Und die Bilder~
Skizze~

Outlines~

Coloration anfang~

feuerwerk Coloration~

Fertiges Feuerwerk, mein Lieblingsschritt ♥
Ich hätte es so lasssen sollen .___.


Hintergrund Teil 1
Hintergrund Teil 2
Verwendete Copis~


Fertiges Bild~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.