Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 18. Dezember 2016

Wochenrückblick #33

Hallö'chen,
ich hab endlich Urlaub. Jetzt kann Weihnachten kommen *__*

Geblubbsel:
Diese Woche war meine letzte Arbeitswoche für dieses Jahr. Ich bin aber so langsam auch echt Urlaubsreif gewesen. Zum Ende des Jahres wird es bei uns nämlich immer mal wieder etwas stressiger. Trotzdem macht es aber auch Spaß. Urlaub finde ich aber trotzdem toll, da man dann die ganzen Dinge machen kann auf sie man gerade so lust hat. Allerdings muss ich bis Weihnachten noch einiges nähen. Ich hoffe ich schaffe das noch alles rechtzeitig ^^

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Nichts, da die Neuzugänge noch unterwegs sind. 

Bücher:
Nichts 

Gelesen:
Manga:
Beast Boyfriend Band 1-9 (alle nochmal gelesen, Vorteil für euch es wird eine Review geben)  ♥
Midnight Spell Band 3
The Legend of Zelda Twilight Princess Band 1
The Legend of Zelda perfect Edition Band 1 Ocarina of Time 
Food wars Band 5 
Bücher:
Ein Teil von uns von Kira Gembri angefangen bis Se

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche auch mal wieder mal ein wenig gezeichnet. Das ganze war auch ein Bild für instagram. Außerdem habe ich ein Weihnachtsgeschenk genäht. Und zwar wieder ein Dinkelkissen. Ich mag dir teile total, da es ein sehr schnelles Nähprojekt ist mit einem schönen Endergebnis ♥ Ein Bild habe ich leider nicht gemacht. Hab ich diesmal irgendwie vergessen :/

Geschaut:
Tube Clash Final Crash Folge 4
Vampire Diaries Staffel 7 Folge 21

Film:
Zoomania 
How to be Single

Gezockt:
Final Fantasy XV (PS4)
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.