Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 26. Dezember 2016

Wochenrückblick #34

Hallö'chen,
diese Woche kommt der Post wegen Weihnachten etwas verspätet~

Geblubbsel:
Diese Woche war trotz Urlaub etwas stressig. Ich musste nämlich noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund nähen, aber es ist gut geworden und er hat sich riesig gefreut ♥
ich werde die Tage dazu noch einen Post erstellen, aber ich hab diesmal keine Schritt für Schrtt Bilder auf Grund des Zeitdrucks gemacht .

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Hoyokoi Band 11
Yona - Die Prinszessin der Morgendämmerung Band 3
Kamisama Kiss Band 22
Ein Freund für Nanoka Band 3
Sommer der Glühwürmchen Band 7
Miracles of Love Band 1
The Legend of Zelda Perfect Edition Band 2 mit Oracles of Seaseans und Oracles of Ages
Noragami Band 7-9
Black Butler Band 23
Assassination Classroom Band 14
The Demon Prince Band 7
Midnight Spell Band 4


Bücher:
Dark Wonderland Herzkönig von A.G.Howard

Gelesen:
Manga:
Miracles of Love Band 1
Ein Freund für Nanoka Band 3
Hoyokoi Band 11
Bücher:
Ein Teil von uns von Kira Gembri Seite 18- Ende
Dark Wonderland Herzkönigin von A.G.Howard angefangen bis Seite 46

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche auch wieder gezeichnet und zwar habe ich ein Werk für Heiligabend gemacht. Dazu gab es sogar wieder einen eigenen Post.
Außerdem habe ich auch mal wieder genäht. Nämlich das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Der Post folgt im Laufe der nächsten Woche~

Geschaut:
Tube Clash Final Crash Folge5

Film:
An Weihnachten haben wir viele Filme zusammen mit den Geschwistern meines Freundes geguckt. Seine Schwester ist ein totaler Disney-Filme Fan, was ich großartig fand. Ich gucke Disney Filme auch wahnsinnig gerne ♥
Poccahontas
Die Hüter des Lichts
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Der Lorax
Der Schuh des Manitou
Barbie und der Nussknacker

Gezockt:
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.