Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 12. Dezember 2016

Wochenrückblick #32

Hallö'chen,
mit etwas Verspätung kommt dann jetzt auch mal mein Wochenrückblick.

Geblubbsel:
Am Freitag hatten wir die große Weihnachtsfeier unserer Frima und sie war wieder super mega toll♥ Mich hat sehr gefreut, dass ich einige Kollegen treffen konnte, die man sonst kaum noch sieht. Hat sehr viel Spaß gemacht sich mit denen nochmal zu unterhalten.
Das restliche Wochenende war dafür etwas stressig, da ich sehr viel machen musste. Am Samstag habe ich einen Vortrag für die Arbeit vorbereitet und am Sonntag hieß es für mich für chemische Technologien zu lernen. Wir haben heute (Montag) nämlich einen Probe-Test für die Technikerprüfung geschrieben. Ich hätte natürlich auch nicht lernen können, da der Test nicht bewertet wird, aber mein Ego lässt sowas nicht zu. Schlechter als 3 mag mein Ego einfach aus Prinzip nicht schreiben und deswegen schaffe ich es doch mich hin und wieder zu motivieren.
Trotzdem ganzen Arbeitskram hab ich ein wenig gelesen ♥

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Mirai Nikki Band 9-12
Food Wars Band 5
Seraph of the End Band 5
Wolf Girl and Black Prince Band 11
The Legend of Zelda Ocarina of Time Perfect Edition Band 1
The Legend of Zelda Twilight Princess Band 1

Bücher:
These Broken Stars Lilac and Traver von Amie Kaufman und Megan Spooner
Ein Teil von uns von Kira Gembri

Gelesen:
Manga:
Beast Boyfriend Band 9
Haus der Sonne Band 1 und 2
Wolf Girl and Black Prince Band 11
Orange Band 3
Bücher:
Keins .___.

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche wieder mal ein wenig gezeichnet. Diesmal ist es ein Severus Snape geworden. Instagram motiviert mich gerade total zu zeichnen ♥

Geschaut:
Tube Clash Final Crash Folge 3
Vampire Diaries Staffel 7 Folge 20

Gezockt:
Final Fantasy XV (PS4)
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.