Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 26. Dezember 2016

Weihnachtspost ♥

Hallö'chen zusammen,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. Meins war großartig ♥
Das Essen war an allen drei Tagen super und das Beisamen sein war die meiste Zeit auch sehr toll. Am tollsten fand ich das Dessert am Heiligabend. Es hgab nämlich Panna Cotta mit Erbeersoße. Ich mag Panna Cotta total gerne und Erbeeren sowieso *___*
Der Post ist einfach nur dafür da um euch schnell alle Geschenke und amit Neuzugänge zu zeigen und damit Weihnachten abzuschließen.
Besonders hervor heben wollte ich hier mit aber die Magnetwand ♥
Die ist einfach wahnsinnig toll schon allein deswegen, weil sie von Kingdom Hearts ist. ♥♥♥
Damit hatte ich auch überhaupt nicht gerechnet. Mein Freund hatte mir zwar gesagt, dass ich was von Kingdom Hearts bekomme, aber mir ist nicht mal ansatzweise sowas eingefallen. Ich wusste auch nicht, dass es Magnetwände mit solchen Motiven gibt. Daher habe ich mich darüber am meisten gefreut.
Und deswegen wollte ich euch das auch einmal besonders hervorgehoben zeigen, da ich die Idee mit der Magnetwand und Motiven, von denen man ein Fan ist, richtig toll finde ♥
Ich werde definitiv im nächsten Jahr mindestens eine davon weiter verschenken.


Ansonsten war mein Weihnachten sehr Harry Potter lastig, aber ich bin auch ein sehr großer Fan davon ♥
Bekommen habe ich einmal die Stein der Weisen Illustartion und das Kochbuch. Das Kochbuch habe ich sogar schon ein wenig durchgeblättert und es sind überwiegend Süßspeisen enthalten. Ebenfalls von Harry Potter sind die beiden großen Funkos und die beiden grauen T-Shirts. Ansonsten habe ich noch Loki und die Grinsekatze als Minifunko bekommen und den Hammer von Thor als Schlüsselanhänger. Ich liebe Thor und der Hammer kommt gleich sofort an meinen Schlüssel ♥

Außerdem habe ich noch T-Shirt von Suicide Squad bekommen, die ich beide auch toll finde ♥
Ich glaube die ganze Woche werde ich wohl meine neuen T-Shirts tragen *___*


Ich habe sogar zwei Dinge bekommen, über die ich mich jedes Jahr riesig freue und auch immer wieder wünsche. Das sind einmal Kuschelsocken und einmal Bade/Duchzeug. Beides liebe ich einfach nur ♥
Kuschelsocken sind so toll, da die so schön flauschig sind ♥
Zu Baden kann ich nur sagen: Ich liebe es in gut duftenden Wasser zu liegen und zu entspannen ♥
Zu guter letzt habe ich noch zwei Promaker Stifte bekommen. Ich coloriere eigentlich immer mit Copics und weiß leider gar nicht wie die so sind. Ich werde die aber mal in den nächsten Zeichnungen mit einbauen und ggf. beurteilen ^^


Ich weiß auch gar nicht mehr, was ich so schreiben soll. Daher kommen jetzt nur noch die Bilder♥
Die T-Shirt Bilder sind leider etwas verschwommen .___.




  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.