Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 4. Dezember 2016

Wochenrückblick #31

Hallö'chen,
so langsam merkt man, dass alle in Weihnachtsstimmung kommen. ♥

Geblubbsel:
Am Freitag hatten wir eine Weihnachtsfeier und sie war super mega toll♥ Wir waren im Enchilada essen, was immer super lecker ist. Das Enchilada gehört zu einer Restaurantkette, vielleicht gibt es das auch in eurer Stadt und dann empfehlen ich dort mal vorbei zu schauen. Die Tres Miniburritos sind super lecker ♥
Zudem hab ich mit einer Freundin dieses Wochenende sehr viel gebacken. Ich hoffe, dass meine Arbeitskollegen sich morgen darüber freuen werden. Ansonsten hab ich mich nur wieder um ein paar Weihnachtsgeschenke gekümmert. Jetzt fehlt mir nicht mehr so viel ^^

Gekauft:
Lesestoff:
Mangas:
Orange Band 3
Beast Boyfriend Band 9
Shuriken und Faltenrock Band 1
Bücher:
Silber das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier

Gelesen:
Manga:
Shuriken und Faltenrock Band 1
Bücher:
Magisterium - Der kupferne Handschuh Seite 128 bis Ende

Gewerkelt:
Ich hab diese Woche wieder mal ein wenig gezeichnet. Im Moment Sprudel ich über vor Ideen zum zeichnen. :)  Fertige gerade schon wieder eine Skizze an ^__^

Geschaut:
Tube Clash Staffel 2 Folge 5-12
Tube Clash Final Crash Folge 1 und 2

Gezockt:
Final Fantasy XV (PS4)
Pokemon Sonne (Nintendo 3Ds)
Castle Clash (Handyapp)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.