Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 28. Dezember 2016

[Zeichnung] Pokemon

Hallö'chen zusammen,
seitdem Pokemon Sonne und Mond erschienen sind, sitze ich an diesem Bild.
Im Vergleich zu den bisherigen anderen Bilder, war dieses total aufwendig, da ich viel Zeichnen musste und auch viele verschiedene Farben benötigt habe.  Hin und wieder kam dann noch die ein oder andere Zeichnung dazwischen, weshalb das ganze nochmal zusätzlich länger gedauert hat.
Gestern habe ich es dann endlich beendet. ♥
Diesmal liste ich die Copics nicht auf, aber ich habe für jeden Colorationsschritt die jeweiligen Copics fortografiert. Wenn ich die ganze Zeit richtig aufgepasst habe beim Fotos machen, dann kann man anhand des Bildes die jeweilige Farbenzahl ablesen.
Auf dem Bild könnt ihr mein Hauptteam sehen, was sich mit der Zeit aber auch schon deutlich verändert hat.
Das Flamiau habe ich zuerst gezeichnet, aber es ist mittlereile schon ein Fuegro~
Ansonsten hat der Rest auch etwas variiert. Anstatt dem Traunfugil ist in meinem Team jetzt ein Vulpix ♥
Und anstelle des Waumbolls ein Feelinara ♥
Trotzdem mag ich das gezeichnete Team auch sehr sehr gerne ^^
Dann kommen jetzt die ganzen Bilder~
Skizze~

Outlines~

Colorations Flamiau~

Coloration Pikachu~

Coloration Waumboll~

Zwischenergebnis~

Coloration Mädchen~

Coloration Traunfugil

Coloration Dragonir~

Coloration Folipuba~

Zwischenergebnis 2

Coloration Hintergrund~
 
Endergebnis~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.