Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 24. Dezember 2016

[Winterzeichenchallenge ]Kingdom Hearts

Hallö'chen zusammen,
einen wunderschönen Heiligabend wünsche ich euch und selbstverständlich auch an sich ein Frohes Weihnachtsfest ♥
Ich hoffe ihr habt ein friedliches Weihnachtsfest. ♥

Auf Instagram habe ich eine Winterzeichenchallenge gestartet und das erste Bild habe ich nun für euch ^^
Das zweite folgt an Silvester.~

Das Bild war irgendwie von Anfang an zum scheitern verutreilt. :D
Es fing damit an, dass ich erst absolut keine Idee hatte, was ich zeichnen soll. Dann bin ich mal wieder dem Kingdom Hearts Fieber verfallen und dachte es muss was mit Kingdom Hearts werden.♥
Die Skizze ging dann recht gut, aber bei den Outlines habe ich mir den zweiten Fehler geleistet. Bei Roxas' Hand dachte ich:  "Ach komm das wirst du wohl einmal ohne Skizze schaffen." Man sieht ja was daraus geworden ist :D
Die Coloration verlief dann bis kurz vorm Ende sehr friedlich. Als ich aber mit dem Hintergrund angefangen haben, passierte es. Ich hatte die linke Seite fast komplett fertig ausgefüllt als mein Copic Maker B24 den Geist aufgegeben hat. Ich hätte echt heulen können. Meine Copics bestelle ich immer und da haben wir dann auch das Problem gehabt. Wäre es kein Bild, was ich unbedingt fertig bekommen muss bis zu einem bestimmten Datum, hätte ich sofort neue bestellt. In diesem Fall wären die Copics nicht mehr rechtzeitg angekommen-. Also habe ich irgendwie improvisiert. Leider bin ich deswegen nicht ganz so zufrieden damit, obwohl es eigentlich sehr hübsch geworden ist.
Ich hoffe, dass das Silverster-Bild nicht so eine Katastrophe in der Herstellung wird :D

Wie ihr seht habe ich anstatt einen kompletten Schneemanns nur einen halben gezeichnet, aus dem ein Herzloser rausguckt. Ich fand das zu Kingdom Hearts irgendwie passend ^^
Bei Naminés Klamotten habe ich mich versucht an die Farben an dem Originalkleid zu halten. Allerdings ist das Kleid weiß. Ich wollte aber kein weißes Outfit haben, weshlab ich das hellste blau verwendet habe, welches ich besitze. ^^
Ansonsten habe ich nur sehr viele Copics verwendet :D

Verwendete Copics:
100: Herzlose
C3, C5 und C7: Schattierungen der Herzlosen
E59: Gürtel von Roxas
E35: Zeichenblock von Naminé
B28 und B29: Schal und Mütze vom großen Herzlosen
B28: rechte Hintergrundseite und Augen von Roxas (Schattierungen)
B24: rechter Hintergrund, Augen von Roxas und Augen von Naminé (Schattierungen)
B000: Outfit von Naminé
B12: Augen von Naminé
R37: Outfit von Roxas und Zuckerstange
R27: Herz vom kleinen Herzlosen
YR23 und E31: Haare von Roxas
Y15 und Y06: Augen von den beiden Herzlosen
Y11 und Y21: Haare von Naminé
E00 und E51: Hautfarbe von Naminé
E51 und E53: Hautfarbe von Roxas
W-1: Schatterungen von weißen Objekten
Skizze und halbe Outlines
Outlines~
Zwichenergebnis~
Nochmal ein Zwischenergebnis
Hintergrund~
fertiges Bild ♥
Copics~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.