Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 10. Dezember 2016

[Zeichnung] Severus Snape

Hallöchen zusammen,
heute habe ich mal wieder eine Zeichnung für euch. Das ganze hat sogar einen Hintergrund. Auf Instagramm mache ich aktuell bei einigen Challenges mit. Das heutige Thema der Challenge ist Lieblingszitat. Beim letzten Mal habe ich einfach ein Bild bei Google raus gesucht und dieses gepostet. Das wollte ich diesmal aber nicht tun und habe mir bei Google Ideen für eine Zeichnung gesucht und dementsprechend eine Zeichnung angefertigt. Ich persönlich kann Chibis deutlich besser zeichnen, weshalb Snape auch wieder einmal in einer Chibi Version von mir gezeichnet wurde. Bei dem Bild hab ich mich etwas über meinen Bleistift geärgert, weil ich den kaum weg radiert bekommen habe. :/ Beim nächsten Mal werde ich definitiv wieder einen Druchbleistift verwenden. Mit dem kann man auch viel dünnere Linien zeichnen. Ansonsten war es noch eine starke Herausforderung mit schwarz angemessen zu schattieren. Ich finde Schattierungen mit schwarz sehr schwierig und versuche daher immer auf Grautöne um zu steigen. Das habe ich bei dem Mantel auch getan. Ich habe zwar auch mit schwarz schattiert, aber auch sehr viel mir grau. Ich freue mich aber sehr in meinem Moleskine jetzt auch einen Snape zu haben. Snape ist einer der tollsten Harry Potter Charaktere ♥

Verwendete Copics :
100: Mantel, Schuhe und Knöpfe
E49: Haare
C7: Kessel, Mantel
C5: Kessel und Oberteil
C3: Mantel und Ringschattierungen
E51: Haut
E00: Haut
E35: Holzschild
YG67: Augen
YG63: Augen
G14: Substanz im Kessel und Gaswolken
YR23: Substanz im Kessel und Gaswolken
Skizze ~
Outlines ~
Verwendete Copics ~
Coloration ~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.