Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Samstag, 18. August 2018

[Ankündigung] Kleine Änderung bei den Mangareviews

Hallö'chen zusammen,
ich wollte euch nur kurz über eine kleine Veränderung bei den Mangareviews informieren. Und zwar führe ich wieder den Mangaersteindruck ein und werde die Mangareviews zu abgeschlossenen Reihen und quasi als Gesamteindruck der Reihe erstellen. Die Ersteindrücke hatte ich schon mal vor einigen Jahren auf meinem Blog gehabt und und habe sie irgendwann nicht mehr weiter geführt.
Mittlerweile ist mir aber aufgefallen, dass die sehr hilfreich waren. Meistens gefällt mir ein Manga am Anfang sehr gut und im Laufe der Reihe kommen dann ein paar "Abers" hinzu. Andersherum ist es mir aber auch schon ergangen. Außerdem kommen so jetzt wieder ein paar mehr Mangabeiträge. Die meisten Reviews habe ich aufgeschoben, weil ich bei längeren Reihen immer gerne die ersten 5-10 Bände lesen möchte, um eine vernünftige Meinung abzugeben. Jetzt bekommt ihr quasi zweimal meine Meinung einmal einen ganz groben Einblick über den Ersteindruck und einmal einen sehr ausführlichen mit der Review, die aber erst folgt sobald die Reihe abgeschlossen ist. Je nach Länge der Reihe mache ich vielleicht nochmal zwischen Eindrücke. Aber da muss ich mal schauen wie sich das ganze so ergibt.

Ein Ersteindrucksbeitrag kommt heute sogar noch :)
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes und erholsames Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.