Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 13. August 2018

Wochenrückblick #29 (ein etwas größerer Rückblick)

Hallö'chen,
ich bin schon länger aus dem Urlaub zurück, aber hatte irgendwie nicht die Muse für den Wochenrückblick. Ich bin am überlegen eine Art Monatsrückblick daraus zu machen oder es sogar ganz weg fallen zu lassen. Ich merke, dass ich gerade nach Urlaubsphasen keine Lust auf die Beiträge habe >.<
Nja bis zum Ende des Jahres geht es auf jeden Fall normal weiter, da ich so ungern mitten im Jahr mit etwas aufhöre :D

Geblubbsel:
Im Moment herrscht wieder der ganz normale Alltag.

Gekauft:
Manga:
Say "I Love You" Band 7
Bad Boy Yagami Band 2
Fairy Tail Band 57
Dreamin' Sun 4
Miracles of Love Band 7
Atemlose Liebe Band 2

Bücher:
Ich hab mir mal eine Drachemondbox bestellt, da ich so neugierig darauf war und ich muss sagen, dass ich mit der Auswahl, die getroffen wurde, sehr zu frieden bin. Es sind einige Forsetzungen dabei und auch einige interessante Titel. Ihc bin sehr gespannt aus alle ♥
Mondstaub und Sonnenstürme von Maja Köllinger
Monster Geek - Die Gefahr in den Wäldern von May Raven
Blue Scales - Die Drachen von Talantis von Katharina V. Haderer
In Hexenwäldern und Feentürme hrsg. Christian Handel
Medusas Fluch von Emily Thomsen
Kiss of Fay - Geheimnis der Feentochter 2 von Maria M. Lacroix
The Burning Sky von Sherry Thomas
Gelesen:
Manga:
Magi - The Labytinth of Magic Band 9
Say "I Love You" Band 7
Bad Boy Yagami Band 2
Fairy Tail Band 57
Food Wars Band 9
Atemlose Liebe Band 2

Bücher:
Teenie Vodoo Queen von Nina MacKay Seite 389-beendet (Seite 448)
Nach dem Sommer von Maggie Stiefvater Seite 90-beendet
Nebelring - Der Lied von Oxean von I. Reen Bow Seite 121-beendet (403)
Phönixperle von Marie-Luis Rönisch angefangen und beendet (Seite 439)
Die Auserwählten im Labyrinth angefangen bis Seite 60
Feral Moon von Asuka Lionera angefangen bis Seite 359
City of Glass von Cassandra Clare angefangen bis Seite 353

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Arrow Staffel 5 Folge 7-23

Anime:
Fairy Tail Folge 33-40

Gewerkelt:
Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch genäht.
Zudem hab ich ein bisschen in meinem Book Journal rumgebastelt.

Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir

Gepostet:
Diesen Punkt lasse ich diesmal weg, da es ziemlich viele Beiträge in den letzten 3 Wochen waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.