Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Donnerstag, 2. August 2018

Neuzugänge Juli 2018

Hallö`chen zusammen,
auch der Juli ist nun vorbei und das bedeutet es ist wieder soweit euch meine Neuzugänge zu zeigen.
Diesmal habe ich auch gar nicht so viel dazu zu erzählen.
Diesen Monat sind nur E-Books bei mir eingezogen. Viele davon waren durch Sommeraktionen der Verlage und Autoren sehr günstig zu bekommen und zum Teil waren einige auch kostenlos erwerbbar. Ganz besonders freue ich mich auf Cyberworld. Andrea von Bücher-Seiten zu anderen Welten hat mich darauf sehr neugierig gemacht. 
Phönixperle habe ich als Rezensionsexemplar erhalten und auch direkt verschlungen. Dazu gibt es auch schon eine Rezension. ♥
Ich konnte das Buch kaum abwarten und habe mich riesig darüber gefreut, dass ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe. Und trotzdem werde ich mir morgen das Buch bestellen, da ich es unbedingt in meinem Schrank stehen haben muss. Das Cover ist auch einfach so unfassbar schön ♥

Bei den Mangas halte ich mich in letzter Zeit sehr stark zurück und in diesem Monat sind es auch nicht so viele geworden. Zwei Stück habe ich sogar schon gelesen und werden in meinem Leseupdate nochmal auftauchen :)
Besonders habe ich mich auf Card Captor Sakura Clear Arc gefreut, da mit dem Manga ein Stück Kindheit wieder zurück kommt ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.