Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 27. August 2018

Wochenrückblick #31

Hallö'chen,
wieder mal etwas verspätet. Ich hab am Wochenende ein bisschen um geräumt und mir dabei einen Hexenschuss zu gelegt. Da sieht man mal, dass man direkt bestraft wird, wenn man mal ein 2 Wochen nicht beim Sport war und dann noch einen leicht schweren Schrank verschiebt >.<
Strafe muss ein, aber ich konnte mich gestern leider fast gar nicht aufrichten, deswegen die leichte Verspätung.

Geblubbsel:
Mein Hauptproblem habt ihr oben ja schon gelesen. Der Vorteil dabei war, dass ich dadurch sehr viel zum lesen kam ohne mich groß von anderen Dingen ablenken zu lassen. Ich hab 2 Bücher beendet. Eines durfte ich vorab lesen und bald erfahrt ihr auch welches Buch das ist. :)
Ich merke das ich so langsam auch mutiger werde und auf die Autorin zu gehe und mal nach frage. Da danke ich besonders Andrea aber auch Lena dafür, dass sie mich beide sowohl auf der LBM als auch so zu motiviert haben ♥
Manchmal stehe ich mir mit meiner Schüchternheit doch noch sehr im Weg, aber es legt sich. Ich sehe Fortschritte, vielleicht nur kleine, aber es wird. ^^

Ganz oben hab ich erwähnt, dass ich ein bisschen um räume. Ich bin im Moment dabei unser Arbeitszimmer ein bisschen schöner zu machen. Deswegen hab ich auch einiges an Stoffen bestellt, um ein paar Kissenbezüge zu nähen. Bisher sind die Kissen ein wenig zusammen gewürfelt aus dem Sofa, welches wir jetzt haben und den Sofakissen von dem alten Sofa. Die vom alten Sofa möchte ich jetzt nach und nach beziehen. Eins kann ich euch schon verraten es wird alles Mintfarbend :D
Muss ja zur Nähmaschine passen ^^
Da die Stoffe zum Teil noch unterwegs sind, konnte ich erst ein Kissenbezug nähen, da ich den Stoff noch dafür Vorort hatte. Der Rest wird vielleicht nächste Woche was. Ich hoffe zumindest, dass der Versand der Stoff etwas zügig geht. Allgemein warte ich noch auf einige Bestellungen >.<
Wenn ich komplett fertig bin, wird es bestimmt wieder Fotos geben :)

Gekauft:
Manga:
keinen :)

Bücher:
Plötzlich Banshee von Nina Mackay
Das wilde Herz der See Elian und Lira von Alexandra Christo

Gelesen:
Manga:
keinen...
Bücher:
Die Auserwählten im Labyrinth von James Dasher Seite 85-110
City of Glass von Cassandra Clare Seite 592-beendet (728 Seiten)
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover Seite 30- beendet (376 Seiten)
Dark Side of Hope von Sara Marshall Seite 53-69

und noch ein weiteres Buch angefangen und beendet (372 Seiten)

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Shadow Hunters Staffel 1 Folge 14


Gewerkelt:
Ich hab ein Hotelkissenbezug genäht und da es unendlich viele Youtube Videos dazu gibt, gibt es kein ausführlichen Post, aber ein Bild. Und zwar hier :D
Den Stoff konnte ich letztes Jahr auf einem Stoffmarkt ergattern. Ich hoffe so sehr, dass ich davon auf dem nächsten Stoffmarkt noch welchen bekomme. Ich finde den nämlich sehr schön ♥


Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #22
[Interaktives] Mein SuB kommt zu Wort #2
[Buchreview] Feral Moon - Die rote Kriegerin


5 Kommentare:

  1. Das mit deinem Hexenschuss tut mir unfassbar Leid! Aber hey, mehr Zeit zum Lesen schadet ja auch nicht. Bei mir hat es auch eine Zeit gedauert, bis ich Rezensionsexemplare angefragt habe, aber mittlerweile mach ich das ziemlich locker aus dem Handgelenk, entweder es klappt oder eben nicht. Man lernt wirklich viel dazu. Das Kissen sieht wahnsinnig toll aus! Der Stoff ist wirkllich schön :) Ganz liebe Grüße Mia von Houseofanimanga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch den Vorteil an dem Hexenschuss gesehen :D
      Aber es wird zum Glück auch langsam besser ^^

      Danke für deine lieben und auch sehr motiveirenden Worte. ♥

      Liebe Grüße
      Sarah

      PS: Vielleicht sehen wir uns ja auf der FBM falls ihr zwei dort seit. Ich komm auf jeden Fall auch und diesmal als Bloggerin. Dann kann ich diesmal sogar auf jeden Fall in die Workshops mit rein :)

      Löschen
  2. Hey Sarah :)

    Oh je ... gute Besserung und erhol dich gut <3
    Freut mich, dass du mutiger wirst was REs angeht. Ich hab am Anfang auch ein bisschen gebraucht ;)

    Mit deinem Büchern wünsche dich dir weiterhin viel Freude :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      danke ♥
      Hab ich auch brav gemacht. Es wird sogar wieder besser :)
      Aber ich hab auch aus meinen Fehlern gelernt und werde wohl kein Schrank, auch wenn er sich nicht so schwer anfühlte, durch die Gegend tragen. Zumindest vorerst nicht mehr...

      Ja ich bemühe mich, aber das hab ich auch größten Teils dir zu verdanken, da du mich irgendwie sehr dazu motivierst :)

      Danke und liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    2. Das freut mich, also weiterhin fleißig erholen ;)

      Und ich werde dich auch weiterhin antreiben und motivieren ;) oder dich einfach überall verlinken^^

      LG Andrea

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.