Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Montag, 20. August 2018

Wochenrückblick #30

Hallö'chen,
wieder mal etwas verspätet, aber mein Wochenende war voller Termine >.<

Geblubbsel:
Alltagschaos hoch 10. Im Moment wechsle ich zwischen Arbeit, Terminen, private Verabredungen und und und. Ich bin gerade sehr froh, dass die nächste Woche deutlich ruhiger wird :)
Am Samstag war ich aber dafür sehr leckere Burger essen und hab mir nach Ewigkeiten mal wieder einen Bubble Tea gekauft.

Gekauft:
Manga:
Zur Hölle mit Enra 3

Bücher:
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover
Ein Meer aus Tinte und Gold von Traci Chee

Gelesen:
Manga:
Zur Hölle mit Enra 3
Miracles of Love Band 7
Zeig mir was Liebe ist Band 5
Namaiki Zakari Band 5

Bücher:
Die Auserwählten im Labyrinth von James Dasher Seite 60-85
Feral Moon von Asuka Lionera Seite 359-beendet (455)
City of Glass von Cassandra Clare Seite 353-592
Nächstes Jahr am selben Tag von Colleen Hoover angefangen bis Seite 30
Dark Side of Hope von Sara Marshall angefangen-Seite 53

Geschaut:
Ein paar Youtube Video

Serien:
Shadow Hunters Staffel 1 Folge 9-13


Gewerkelt:
Diese Woche mal nichts

Gezockt:
Pokémon Alpha Saphir

Gepostet:
[Interaktives] Gemeinsam Lesen #21
[Ankündigung] Kleine Änderung bei den Mangareviews
[Mangaersteindruck] Bad Boy Yagami

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.