Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Mittwoch, 1. Januar 2020

[Challenge] 20 für 2020

Hallö'chen zusammen,
heute gibt es meine dritte und letzte Challenge für 2020. Es handelt sich hierbei auch um die 20 für 2020 Challenge. Im vergangenen Jahr hab ich mich daran schon mal versucht, bin allerdings hauptsächlich einer großen Leseflaute, gescheitert. Ich bin aber optimistisch und glaube, dass ich es in diesem Jahr schaffen werde.
Hier gibt es einmal das Gesamtbild:
Und hier einmal alle 20 Bücher aufgelistet:

 
 Bei der Auflistung ist mir aufgefallen, dass ich im gesamten Bild total den zweiten Band von Illuminated Hearts vergessen habe. Ups :D



2 Kommentare:

  1. Huhu Sarah :)

    Da tummeln sich ja einige spannende Bücher auf deiner Liste :D gelesen habe ich bisher schon Grischa, Percy Jackson und Helden des Olymp. Die Farben des Blutes, Das Erbe der Macht und Prinzessin der Elfen sind angefangene Reihen - letztere möchte ich dieses Jahr auf jeden Fall noch beenden :) beim Erbe müsste ich mal weiterlesen, so langsam hinke ich echt ganz schön hinterher.

    Revenge und Throne of Glass möchte ich auch noch lesen. Mal schauen, welche der Reihen ich dann auch wirklich anfangen werde^^

    Ich wünsche dir ganz viel Freude beim lesen der Bücher und hoffe, dass sie dich alle überzeugen können :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Andrea,
    oh ja. da hast du aber doch schon recht viel von meiner Liste gelesen :)

    Ich bin auch gespannt, welche Reihen du wirklich anfangen wirst. Eventuell könnten wir Revenge zusammen lesen :D

    Danke dir :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.