Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Sonntag, 19. Januar 2020

[Challenge] Impress Challenge 2020 Monatsaufgabe Januar

 
Hallö'chen zusammen,
heute gibt es meine Monatsaufgabe zum Januar für die Impress-Challenge 2020

Januar:
Um den Zusammenschluss von Dark Diamonds und Impress gebührend zu feiern, starten wir mit einer Fragerunde. Erzählt mir doch, wie euch das neue Logo gefällt, was ihr euch von dem Zusammenschluss erhofft und was ihr denkt, wie ihr die Challenge meistern werdet. Legt ihr bereits jetzt Listen zu den Jahresaufgaben an oder lasst ihr alles auf euch zukommen? Ich freue mich auf eure Beiträge.

Großartig verändert hat sich das Logo zumindest im Bezug auf Impress ja nicht so sehr. Dennoch finde ich die gewählte Farbkombination schon sehr schick.
Vom Zusammenschluss erhoffe ich mir einfach weiterhin tolle Geschichten aus den vielen verschiedenen Bereichen. Ich persönlich hab sowieso nie verstanden warum man Impress und Dark Diamonds getrennt hat bzw. wieso es Dark Diamonds als seperaten Imprint Verlag von Carlsen gab. Dewegen wird es für mich auch keinen Unterschied mit dem Zusammenschluss machen, hauptsache es gibt weiterhin viele tolle Geschichten und hoffentlich auch weiterhin im Romantasy Bereich.
Von der Challenge selber erhoffe ich mir einfach, dass ich es jetzt mal hinbekomme die ganzen Impresstitel zu lesen, die sowieso schon die ganze Zeit auf meinem E-Reader oder im Schrank schlummern. Manchmal sieht man ja bekanntlich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht und genauso vergesse ich dann auch mal ganz gerne den ein oder anderen Titel zu lesen. Umso schöner finde ich immer solche Challenges, da man einfach wieder aufmerksamer durch sein Bücherregal stöbert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.