Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 18. Mai 2021

[Interaktives] Currently Read #6

  

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Schon wieder Dienstag? Die Zeit vergeht so schnell. 

Currently Reading und aktuelle Seite
Heute wird es doch Mal ein wenig entspannter. So viel habe ich diesmal nicht parallel.

Seite 75/448

Wohin gehen wir, wenn wir nirgendwo mehr hinkönnen?

Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt: Ein idyllisches Fischerdorf mit viel Grün und geduckten Häuschen. Es gibt Schafe, gemütliche Pubs und vom Meer her weht ein kühler Wind. Manchmal lässt Jana es regnen. Meistens dann, wenn es an ihrem Arbeitsplatz mal wieder so heiß ist, dass man kaum mehr atmen kann.
Jana ist Weltendesignerin. An ihrer Designstation entstehen alternative Realitäten, die sich so echt anfühlen wie das reale Leben: Fantasyländer, Urzeitkontinente, längst zerstörte Städte. Aber dann passiert ausgerechnet in Kerrybrook, der friedlichsten Welt von allen, ein spektakuläres Verbrechen. Und Jana ist gezwungen zu handeln …


Seite 281/672
Heiß ersehnt - die ›Illuminae‹-Saga geht weiter

Hanna ist die verwöhnte Tochter des Kommandanten der Sprungstation Heimdall, Nik der zweifelnde Sohn des Mafia-Clans. Beide hadern mit dem Leben an Bord der langweiligsten Raumstation des Alls, bis eine feindliche Kampfeinheit die Station angreift, nach und nach die Bewohner der Station dezimiert, während ein Funktionsausfall des Wurmlochs das Raum-Zeit-Kontinuum zu zerfetzen droht. Hanna und Nik kämpfen nun nicht mehr nur um das eigene Überleben und ihre neu gefundene Liebe – das Schicksal der Heimdall und wahrscheinlich das des gesamten Universums liegt in ihren Händen. Aber keine Panik. Sie schaffen das. Hoffen sie jedenfalls.

Seite 362/432

Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick

Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren - für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

Momentane Meinung:
Cryptos gefällt mir immer noch sehr gut. Ich bin war Dank True North nicht so weit gekommen, aber e ist definitiv spannend. Ich frage mich sogar wieso ich nicht schon viel früher nach einem Buch von ohr gegriffen habe.

Gemina auch hier traue ich mich gar nicht zu sagen, dass das Buch noch dabei ist.. Es ist einfach die Schuld von True North. Mir war einfach nach einer Liebesgeschichte. Aber auch Gemina ist aktuell immer noch spannend und macht Spaß zu lesen. 

True North 6 Mir war spontan nach einer Liebesgeschichte. Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass Benitos Story mich so fesselt, dass ich das Buch fast an einem Tag komplett durch gesuchtet habe. Die letzten nicht ganz 100 Seiten stehen aber noch aus. Leider haben dadurch meine anderen Büchern ein wenig leiden müssen, denn da bin ich nicht viel voran gekommen. Ich hoffe aber alle 3 Bücher in dieser Woche beenden zu können.

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    True North habe ich auch schon gelesen und ich kann verstehen, dass man für die Geschichten von Sarina andere Bücher liegen lässt^^ sie lesen sich eben auch einfach mal so wahnsinnig schnell weg. Ich mochte die Geschichte auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir mit allen Büchern noch schöne Lesestunden :D

    Bei mir ist es momentan eher anders herum ... ein Buch kann mich nicht so catchen und ich lese stattdessen viele andere nebenher, weil die es einfach mehr können^^

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ich kann dem nur zu stimmen. :)

      Danke dir :3

      Andersherum ist aber auch immer echt fies. Ich kenne das nur zu gut, dass man dann das Buch länger liegen lässt und doch zu anderen greift.
      Ich hoffe es kann dich noch packen!

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    Manchmal läuft das so, dass man gerade auf etwas anderes Lust hat. Dir gefallen die anderen Bücher auch und das ist auf jeden Fall etwas Gutes. Ich habe auch von allen Reihen schon mal gehört, aber selber noch keines der Bücher gelesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sarah
    Die ersten beiden Büchern kenne ich ja schon letzte Woche von dir.

    Das dritte Buch kenne ich irgendwie von sehen her. Aber ich kannst dir nicht genau sagen woher das ich das Buch kenne.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen. Und mach kein Stress mit drei Büchern. Wenn du die drei Bücher geschafft ist ja wunderbar. Wenn du es nichts ist doch kein Drama. Hauptsache dir macht das Lesen Spaß.

    Mein Beitrag

    Bleibt gesund
    LG Barbara
    My Book&Serie&Movie Blog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    dein drittes Buch kenne ich zwar nicht, kann aber verstehen, dass andere Bücher zurückstehen, wenn eine Geschichte gerade so fesselt. Das hatte ich auch schon öfter. Wenn ein Buch sich so flüssig lesen lässt, bleibe ich auch eher da dran. :-) Und ja, die Stimmung spielt auch eine Rolle. Manchmal muss es ein Thriller sein, und manchmal eine locker-leichte Geschichte. :-)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und drücke die Daumen, dass du alle drei Bücher diese Woche beendest.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.