Bibliophilie of Books

Taucht ein in eine Welt voller Bücher, Manga und anderen zauberhaften Dingen ♥

Dienstag, 25. Mai 2021

[Interaktives] Currently Read #7

Hallö'chen zusammen,
bei der lieben Andrea von Bücher - Seiten zu anderen Welten habe ich ihren Currently Reading Beitrag gesehen. Auch wenn es aktuell nur ein Aktion ist, die sie für sich ins Leben gerufen hat, hoffe ich doch, dass es eine regelmäßige, allgemeine Aktion wird. Ich finde es zumindest immer ganz nett bei anderen zu stöbern, was sie so aktuell lesen und welcher Eindruck gerade so herrscht.

Wieso ist die Woche schon wieder so fix vorbei?

Currently Reading und aktuelle Seite
Heute wird es doch Mal ein wenig entspannter. So viel habe ich diesmal nicht parallel.

Seite 255/448

Wohin gehen wir, wenn wir nirgendwo mehr hinkönnen?

Kerrybrook ist Janas Lieblingswelt: Ein idyllisches Fischerdorf mit viel Grün und geduckten Häuschen. Es gibt Schafe, gemütliche Pubs und vom Meer her weht ein kühler Wind. Manchmal lässt Jana es regnen. Meistens dann, wenn es an ihrem Arbeitsplatz mal wieder so heiß ist, dass man kaum mehr atmen kann.
Jana ist Weltendesignerin. An ihrer Designstation entstehen alternative Realitäten, die sich so echt anfühlen wie das reale Leben: Fantasyländer, Urzeitkontinente, längst zerstörte Städte. Aber dann passiert ausgerechnet in Kerrybrook, der friedlichsten Welt von allen, ein spektakuläres Verbrechen. Und Jana ist gezwungen zu handeln …


Seite 120/320

Wie lange kannst du ein Geheimnis verbergen, bevor es deine Liebe für immer zerstört?
Direkt bei ihrer ersten Begegnung am Harkness College spüren Scarlet Crowley und Bridger McCaulley die starke Anziehung, die zwischen ihnen herrscht. Jeder Blick, jede flüchtige Berührung lässt ihre Herzen höher schlagen - und es fällt ihnen immer schwerer, einander zu widerstehen. Dabei haben Scarlet und Bridger gute Gründe, sich dem anderen nicht vollkommen zu öffnen. Denn sie verbergen beide ein Geheimnis, das nicht nur ihr bisheriges Leben am College, sondern vor allem auch ihre gemeinsame Zukunft zerstören könnte ...

Momentane Meinung:
Cryptos finde ich aktuell sehr spannend. Da ich Gemina mittlerweile auch beendet habe, steht Cryptos jetzt auch nichts mehr im Wege. Außer vielleicht The Ivy Years. Das finde ich aktuell auch so spannend.

The Ivy Years 2 Scarlett und Bridger gefallen mir als Charaktere total gut. Besonders Bridgers Geheimnis ist so rührend und auch traurig. Ich bin sehr gespannt, wo das zwischen den Beiden hinführen wird.

6 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sarah :)

    Ich frag mich auch, wo die Woche schon wieder hin ist. Das vergeht momentan alles wie im Fluge.
    Beide Bücher kenne ich vom sehen her, Ivy Years habe ich auch gelesen. Ich mochte die Geschichte auch ganz gerne, sie hat echt was Rührendes.
    Viel Freude auf jeden Fall noch beim Lesen der Bücher :)

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      oh ja...

      Ich bin bei The Ivy Years sehr gespannt, wo das noch hinführt. Freue mich auf jeden Fall sehr da weiter zu lesen.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  2. Hey Sarah,

    Viel Spaß mit deinen beiden Büchern. Gesehen habe ich beide schon, aber keines bisher selber gelesen. Ich freue mich, dass dir beide Bücher so gut gefallen. Dann macht Lesen am meisten Spaß.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Moni,
      bisher kann ich beide Bücher nur empfehlen :)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
  3. Hallo Sarah,
    ja, die Wochen scheinen nur so vorbeizufliegen. Verrückt, dass wir nächste Woche schon Juni haben. Es kommt mir vor, als wäre vor ein paar Tagen erst Neujahr gewesen. :-)
    Zu Cryptos brauche ich ja nichts mehr zu sagen. Die Ivy Years kenne ich vom Sehen her. New Adult lese ich so gut wie gar nicht mehr.
    Schön, dass dich beide Bücher bisher begeistern können. Ich drücke die Daumen, dass es so bleibt, und wünsche noch viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße
    Tinette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinette,
      oh ja das gleiche Gefühl habe ich auch. Vor allem, weil der Mai bisher auch noch kalt war, kommt es einem immer noch wie Anfang des Jahres vor.

      Zu Cryptos kenne ich deine Meinung ja schon :)
      Bisher kann ich den auch nur bestätigen, mir gefällt es unglaublich gut.

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen

!Ab dem 25.05.2018 gilt eine neue Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)!

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden automatisch von Blogger(Google) personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese Daten werden ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzerklärung eingesehen werden.